vw teilemarkt

Endlich Tiefer!

Polo-Party
  • Themenstarter
Polo-Party's Polo 2F

Hey liebe Polo Gemeinde,
Hab mir jetzt endlich n Sportfahrwerk zugelegt! Hab mich fürs Weitec Ultra Gt (60/40) entschieden. Jetzt sieht mein Polo endlich aus wie ein Polo auszusehen hat . Der Einbau war auch recht einfach. Nur das letzte Federbein (HL) hat einwenig gestreikt, weil die Halterungsschraube festgegammelt war. Jetzt muss ich nur noch zum TÜVi damit...
Is nur doof das ich jetzt halt schon meine Winterräder drauf hab. Aber im Sommer werd ich denn n Vernüftiges ProfilUpdate machen!
Was meint ihr?

MfG, Polo-Party



Polo Benni 002.jpg
Polo Benni 002.jpg
Polo Benni 003.jpg
Polo Benni 003.jpg

Sieht schön tief aus. So musses sein. Mein weißer Steili wird in 2 Wochen dem Boden näher gebracht. Hab aber für den nur n GT Cupline-Fahrwerk von Ebay genommen. Bei meinen beiden vorigen Polos hatte ich auch das Weitec Ultra GT. War schön...nicht zu hart. Ma sehn wie das billige is.


gelöschtes Mitglied

    werde gleich neidisch, wen nur wir in der schweiz so rumfahren dürften . bei uns dürfen wir nur die -40mm, mehr nicht. alles andere geht über die einzelabnahme und die fängt gerade mal bei 1000.- sfr. an.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen