vw teilemarkt

Cupra Lippe ?!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey,

habe gesehn das mehrere von euch eine seat ibiza cupra lippe unter ihrem polo haben ... wo habt ihr die her ? ist die pass grnau oder muss man da noch hand anlegen ?

wie sieht das aus mit dem geliebten TÜV macht der da keine probleme weil die lippe ja eig. für´n seat ist ?

danke im vorraus

MFG Alex aus Solingen



also die lippe kannst du entweder bei ebay (suche nach Cupra Spoiler) oder billiger einfach bei VW/seat/audi bestellen. Teilenummer hab ich nicht da... aber wennn du mal die Suche benutzt sollte man das schon finden.. wenn du die benutzt hättest müsstest du btw nichtmal diese frage hier stellen

Die passt nicht ganz muss man ein bisschen bearbeiten aber ist eigentlich kein Problem!

Wegen TÜV gibts gespaltene Meinungen... die meisten fahren ohne eintragung rum glaub ich und so mancher tüv prüfer weiss damit nichts anzufangen ...

gruß alex


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

^^kk danke trotzdem

ja nun zum "bearbeiten" was heißt das genau ? was muss man da machen einfach nur neue schreiben rein ? ich habe echt keine ahnung also nicht sauer sein wenn ich so dumm frage ...

Mfg Alex



Teilenummer hier im Forum [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • .
    Wenn nicht, Thema wurde schon oft behandelt, zu finden in der [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • .
    Zu Bestellen gibts das Ding bei Seat direkt, mein VW Teilehändler konnte sie damals nicht bestellen.
    Oder für die faulen unter uns :P auch direkt bei ebay.de, nen paar € teurer.

    mfg


  • Antworten erstellen