vw teilemarkt

Reifengröße ?

Tobi Tobe
  • Themenstarter

hi,

meine frage darf ich hinten breitere reifen fahren wie vorne ?

weil hab mir gedacht hinten wenn es möglich ist n 215x60 13 zu fahren und vorne n 185er

auf ner 6x13 felge

danke im vorraus



ob des auf ne 6er felge geht weiß ich net aber ich fahr vorne 175/50 R13 auf ner 7er felge und hinten 215/50 R13 auf ner 8er felge

also erlaubt und eintragbar isses


ja darfst du habe bei mir auch vorne 175/50 R13 und hinten 195/45 R13

aber 215er schlurfen auf ner 6er Felgen, das sieht dann ja ziemlich wien vollgummireifen aus.

darfst du die reifen eigentlich auf den felgen fahren?



Tobi Tobe
  • Themenstarter

das weiß ich ya nicht weil habe keine papiere dafür mitbekommen ,,,


was sind das denn für felgen?


Tobi Tobe
  • Themenstarter

speedline 6x13


sind das die die du im profiel drauf hast? sind felgen die es wohl auch bei vw gab.., habe die auch für sliks und hab auch ne alte abe dafür, ist noch fürn 2er.... falls du probleme beim eintragen bekommst kannst mir mal schreiben dann versuch ich dir da ne kopie zu machen....

MFG
Ferringo


Antworten erstellen