vw teilemarkt

Treffen in Speyer

also ich geb jetzt mal die sammelstelle odenwald bekannt also jeder der an weinheim vorbei muss kann gerne um 12.45 nach weinheim an den hela parkplatz kommen .

adresse is
hela Profi Zentrum
Viernheimer Straße 59
D-69469 Weinheim

abfahrt wird gegen 13 uhr sein plus minus .....


würde mich freuen wenn die leute die ab weinheim mitfahren wollen
sich bei mir noch melden damit ich nicht am ende jemand vergesse .


mfg
marcel



was ist mit heilbronn und umgebung wo sollen wir uns treffen am mc oder so?oder wollt ihr alle allein fahre (soviele sins ja leider gar nede)
aber mit em wetter könnte ma ja richtig glück habe
gruß PoloDani


ich kanns leider erst am sonntag entscheide ob ich komm, da ich am sonntag eventuell ein auto kaufen will, und wenn des klappt hab ich keine zeit, da das net um die ecke steht



hey leute so geil sieht das wetter für so. aber nicht aus!
bin schwer am überlegen ob ich mir das so antuen will!
hier könnt ihr mal schauen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • greetz Quicky


  • also ich und de rooman treffen uns um 13.15 am parkplatz schleifweg an der a5, ist der erste nach rastatt!

    wer schliest sich an?


    Ist des schwer zu finden in speyer oder isch des ned so arg weit von de autobahn weg (war noch nie direkt in speyer*gg*)
    Fährt irgendjemand zufällig an heilbronn oder sinsheim oder so vorbei dem ich mich anschließe könnte
    Gruß


    wollte auch mal fragen wo wir uns in heilbronn treffen und wann.

    welches MCD meintet ihr denn(des in NSU wäre am besten wegen nähe autobahn) und wann? wie wärs mit 12:30uhr?

    @PoloDani: ich nehm mein navi mit(mal gucken ob ich diesmal gleich den richtigen weg finde)

    @all:wie soll das wetter denn nun weden?


    also ich wäre auch fürde mcd in neckarsulm12.30 isch ok doch
    wetter soll so wie ich gehört haben zwar kalt sein aber trocken
    des isch gut wenn einer s navi dabei hat


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    ja soll bedeckt sein...

    also der quicky kommt den nehm ich mit für alle aus der umgebung hockenheim und co... 13.30 Uhr treffpunkt an der aral tanke in Hockenheim/Tallhaus)



    so siehts aus! noch ma für alle wegen wetter:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • denk aber mal es wird so wie heut! kalt aber schön! wenns halt echt regnet dann is halt abbruch denk aber mal das is jedem klar!

    also leute bis morgen freu mich schon drauf neu gesichter zu sehen!

    greetz un gute nacht an alle die noch wach sind!


  • com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    So also ich bin wach es ist nass draußen und bedeckt aber es regnet nicht...also wenns so bleibt findet es statt


    also bei mir ebenfalls nass, aber kein regen!hoffe ihr gebt es früh genug bescheid, ob es stattfindet oder nicht!
    gruß


    cool ich komm auch. Hab ja nur 10 minuten bis nach speyer.


    morgen.

    also bei uns ist es nass, schweine kalt und es regnet :(

    an die Heilbronner: fahret ihr die A6? wir fahren in Sinsheim hoch. treffen wir uns dann aufm ersten Parkpatz nach sinsheim ausfahrt?

    mfg


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    also hier ist es immernoch bewölkt und es regnet nicht....also würde sagen wir lassen es stattfinden...und falls es regnet kann man sich ja gemütlich in de burge rking hocken(für die die es net so weit haben) da der roman und der raver kommen und ich eigentlich auch...


    hei ja mache mas so falses regnet hocke ma uns in de burger king
    also mir treffe uns in neckarsulm am mc doof könne ja dann kurz an dem parkplatz halte nach sinsheim welche uhrzeit seit ihr da fahre so gege 12.30 in neckarsulm los


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    bin grad am überlegen wo was überdachtes in speyer ist...der bauhaus eingang ist recht groß also da kann man sich auch locker drunter stellen und babbeln...und der burger king halt...

    EDIT:ALSO ich komme definitiv obs regnet oder net...


    könnet ihr das net a bisl später mache? um 1e losfahren? das wir uns dann aufm PP 13.20 treffen?


    des reicht dann aber ned so recht uf de 2e in speyer oder ja könnte ma schon mache wenn sich golden elite noch malmeldet ob des für ihn auch ok ist


    klar könn wa machen. also so gegen 1 beim MC doof.


    jop um 1se dann


    wenn wir um eins in sinsheim los fahren würden, würden wir halbe std vor 2 in speyer sein.....

    lieber 5 min später, wie habe std in der kälte rum gestanden!?

    ODER?


    also so 13.20 auf dem parkplatz auf der autobahn nach sinsheim...


    jo ok ca 13.20 aufm pp nach ausfahrt sinsheim


    So hier mal ein paar Bilders:






    Und hier die Fraktion aus dem Süden Badens



    weltklasse !


    Schade das nur ein 2f (also meiner) da war...

    Kalt wars...


    klasse bilder schade dass es so kalt war naja war ja auch en wintertreff freu mich schon auf die sommer treffs


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    cool cool war echt kalt...aber cool das so viele da waren


    ja sommertreffs sind besser ... warm und feucht fröhlich


    des war ja klar das der rooman wieder feucht sagen muss ( ne rooman decken und feucht und so hehe)

    ja war ganz lustig mal wieder die ganzen leutz zu sehen

    freu mich auch schon auf die sommer treffen bis dahin hat sich mein wagen hoffentlich positiv verändert so das ich mit euch wieder mithalten kann


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen