vw teilemarkt

Schnäppchen bei E ....

MS-Customs
  • Themenstarter
MS-Customs's Polo 6N


http://cgi.ebay.de/Tacho-Polo-6N-verchromt-und-vergoldet-Einzelstueck-GTI_W0QQitemZ320175414359QQihZ011QQcategoryZ56536QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mehr fällt mir da nicht ein!



geil aussehen tut es ja


1049 €...



naja finde der sieht bissl billigheimer aus...voraallem der umbau der beleuchtung


gelöschtes Mitglied

    schaut aus wie im spielwahrenhandel. schaut billig aus.


    jaa die beleuchtung sieht da wirklich nicht sehr passend aus


    und dann 1000€ fürn tacho mit pixelfehler irgendwo haben die doch n hau weg


    MS-Customs
    • Themenstarter
    MS-Customs's Polo 6N


    Bei dem hab ich auch mal was gekauft.. TOP-Ware mit Riss ist aber eine "Kleinigkeit" wie er sagt!


    erst hab ich mich ja gefragt wo der witz an der sache ist... aber 1049€ für nen tacho...loooool



    joo der hat ja voll die pfanne heiß 1049€ fürn tacho also wer sich das kauft, is ja wohl mehrmals vor die wand gerannt


    Ich find der sieht eigentlich schon ganz geil aus, so bei Nacht kommt der glaub ich richtig Fett!

    Naja Preis ist etwas überhöht...
    Kennt jmd. den Polo oder hat einer Bilder von dem dem ?!


    also ich find den hässlich ... und nur weil er ein wenig verchromt und vergoldet wurde über 1k € ausgeben ... total bekloppt ...

    chorm und goldspray bekommt man über die weihnachtszeit hintergeschmissen


    gelöschtes Mitglied

      ich würde sogar glatt behaupten das das nur mit lack gemacht wurde. ich finds eindeutig zu übertrieben von der optik und ganz zu schweigen von seinen preisvorstellungen.....


      also ich hab ihm ein preisvorschlag von 25€ gemacht, ein paar kumpels von mir auch, macht mal alle mit. vielleicht bekommt es dann ja jemand für 25


      gelöschtes Mitglied

        Hab auch mal 25€ vorgeschlagen.


        Antworten erstellen