vw teilemarkt

Klangloch !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja, das mit dem anschließen ist dann ne andere Sache. Bei den etwas teureren TMTs sind ja aber auch Frequenzweichen dabei. Wäre natürlich schon schöner wenn dann auch der gleiche Mitteltöner das bestehende System ergänzt.Naja, wollte nur mal hören wie sich kicker und TMT unterscheiden und zu was ihr tendieren würdet, wenn natürlich ein Doorboard mit wenig volumen für kicker ungeeignet ist,dann entfällt diese Möglichkeit.

mach kicker rein und lass sie über das türvolumen laufen. verträgt sich erst ab nen sehr hohen pegel nicht miteinander aber wennst normal hörst geht des schau dir meine tür einfach mal an. gute dämmung und verarbeit sind vorraussetzung

gruß

champ

Bild 070.jpg
Bild 070.jpg

gelöschtes Mitglied

Muaaah ich lach mich tot man baut sich Kickbässe zum normalen hören ein! Ja wie dumm seit ihr hier na?! Da könnt ich ja in Wald schrein! Ich bau mir doch Kickbässe ein das ich Pegel fahren kann! Aber ich glaub hier ist so einiges anders!

Und nochmal ein Kickbass braucht sein extra Volumen alles andere ist fürn Arsch!

also wer hier dumm ist des wird sich noch rausstellen. kickbässe auf geschlossenes gehäuse wo haste den scheiß her?

Wieso scheiß. Ist doch die gängigste Art.

gelöschtes Mitglied

Macht wie ihr wollt ich reg mich da nimmer auf soll das jeder so machen wie er will baut euch 4 Kickbässe rein und beschwert euch immer noch über zu wenig Mittelton! Wisst ihr überhaupt von wieviel Hz bis wieviel der überhaupt spielt?!

von 80 bis 250 hz

gelöschtes Mitglied

So der Junge klagt über zu wenig Mittelton und ihr kommt da mit Kicker! Ja wo simmer na?! Der soll sich einen Doppelkombo holen da hat er zwei 16er und genug Mittelton und das die 2 16er auf jeder Seite genug kicken ist ja wohl auch klar! Wenn er stabil gebaut hat und das ganze mit dem Türblech verschraubt hat! Kickbässe würde ich bloß im Cabrio verbauen oder für jemanden der viel House oder der Gleichen hört!

Antworten erstellen