vw teilemarkt

Rückleuchten Derby woheR?!

Cagivarace
  • Themenstarter

Wollte mal fragen ob einer weiß wo ich andere rückleuchten für meinen 2er Derby herbekomme?!?!HAb mal welche bei ebay gesehen,schwarz-rote von Hella aber finde keine mehr!



ich hab das gleiche problem^^


Cagivarace
  • Themenstarter

ich werd nächste woche einfach mal bei hella anrufen,wenn nicht scheiß drauf dann lackier ich die über



gibts nicht, uns wenn es wirklich mal welche original gegeben hat (was ich für ein gerücht halte) dann ist es sehr schwer welche zu finden.

gibt es nur eins, die originalen einfach lasieren. nur dabei nicht zu übertrieben vorgehen und dann meckert da eigentlich auch keiner.

hab mich auf den letzten treffen auf denen ich war mit jedem unterhalten, der andere leuchten im derby hatte.
und bekam immer die selbe antwort, gibt es nicht und selber gemacht.

werd ich bei mir dann wohl auch so machen, hab eigentlich vor meine komplett rot oder rot-schwarz lasieren zu lassen.

gruß


Stimmt, es gibt wirklich keine anderen ausser die Originalen!


mein kumpel hat sich selber welche gemacht aus 2paar also vier stück,
die orangen blinker raus geschnitten und die vom rückwerts gang wieder rein ist ne fummel arbeit, aber er hat nu rot weiße, hier der link mit nem bild wenn der nicht klappt versuch bilder zu machen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #7 - 29.10.2007rückleuchte derby 2 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/7000/7190_1.jpg vw derby 86c rückleuchte vw derby 2 rückleuchte vw derby rücklichter rücklicht derby vw derby typ 86c rückleuchten vw derby rückleuchten vw derby schlussleuchte derbi original rücklicht derbi rücklicht funktioniert nicht derby 86c rückleuchten schwarz rückleuchten derby 86c derby rücklicht derby rückleuchten rückleuchten derby
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen