vw teilemarkt

Schalensitze

Quackejack
  • Themenstarter

hi hab nen Polo 6n2 bj o1 ich hab gehört man kan vollschalensitze eintragen wenn die rückbank rausgenommen worden ist kennst sich da jemand aus und weis jemand wo man sitze kaufen kann in einen laden den immerhin muss man sich da ja auch mal vorher reinhocken vllt kann mir ein oder andere helfen



das heißt aber nicht das du dann alle vollschalen eingetragen kriegst müssen schon ne via zulassung oder nen gutachten haben und die passenden laufschienen und konsolen legt der tüv auch wert drauf mit probe sitzen prbiers ma bei d&w oder nem grossen tuning händler


gelöschtes Mitglied




    Achte das nexte mal bitte drauf, dass du in die richtige kategorie postest!

    grüße



    polotreff.de
    #4 - 28.10.2007vollschalensitze eintragen
    Antworten erstellen