ja das stimmt man könnte ja den flankenschutz sehr tief setzen aber mal schauen ich will erst mal nach hinten hin alles samstag fertig bekommen und dann mals schauen wie ich weiter gehe![]()
mfg
ich glaub ich muß mich selber auch mit dem Thema befassen....krieg die krise...eigentlich bin ich mit meinem Alukäfig sehr zufrieden aber wenn ich nicht demnächst 2 polos haben will muß ich mir wohl ne Zelle reinschweißen....die Karosse hält die Leistung nicht aus...verdammte Leistung...
...werde die Tage mal zum Tüv fahren was der so sagt..
wie der hält die leistung nicht aus? hast den rahmen nicht verstärkt?
Bei über 400 PS Zerreist es dir einfach den Wagen,egal ob Käfig oder Bügel...da geht nur Rohr Rohr und nochmals Rohre Verschweißen....muß mir das nochmal gut Überlegen aber nen fertigen Polo zu haben der schon bei manchen Serien G40 mit Risse im Dom zu sehen ist ....hmmm wies nicht...glaube ich werde da sonst nicht lange freude von haben...mist...
für risse in den dömen reicht auch schon n 3f motor... hab mal einen zum schlachten bekommen bei dem beide döme vorne halb ab waren
Mahlzeit !
Ich hatte auch das Problem , ich hatte en Käfig der lackiert wurde , und keine Serien nummer mehr drin war , da es nen Wiechers Käfig war und die ja nur dieses Schild drin haben ! Dann bin ich zum TÜV und habe gesagt das ich keine Papiere und kein Serienummer habe . Der hat sich das dann angeguckt und gesagt "Alles O.K aber was soll ich eintragen , da habe ich dann einfach gesagt das es nen wiechers war und fertig ! Hat er eingetragen ! Tipp von mir nimm ein Foto von nem bekannten oder os der nen Wiechers Bügel hat . Schick das Bild nach Wiechers und sag das du dein Schild verloren hast . Die schicken dir nen neues und kleb drauf , fertig eintgetragen !
Mfg Kevin
ja thx ich kriege das schon hin ansonsten kann ich von einem bekannten die kopie seines fz-schein bekommen wo auch ein wiechers eingetragen ist!
mfg
Ja sag ich doch,einen Käfig eingetragen zu bekommen ist kein Ding,bei ner Zelle sieht das schon ganz anders aus..
.....................da bin ich ja beruhigt
![]()
mfg