vw teilemarkt

Profilupdate mit Fragen :)

stav0815
  • Themenstarter

Servus Leute,

ich hab mal aktuellere Bilder meines Polos nach ner kleinen Umbauaktion reingemacht:


Mein "neuer" Kofferraumausbau
Ich habe einen neuen doppelten Boden eingebaut, bezogen und alle wichtigen Geräte (Endstufe, Trennkondensator, Steuergerät für FFB) drunter gebaut und alles schön verkabelt und alles am Brett festgemacht.

Dazu noch ne Frage: Wie habt ihr ne "Bassöhre" festgemacht? Hab derzeit dieses schwarze "Konstrukt" und die Rolle mit Spanngurten dran festgemacht. Jetzt frage ich mich: was neues bauen oder einfach das "jetzige" mit Stoff beziehen?


Die entfernten Seitenleisten


In der Garage mit neuem emblemlosen Grill.

Was Ende November (hab da Urlaub XD) folgen wird:
- Nebelscheinwerfer
- Frontsystem (zweite Endstufe?)
- Navi "fest" mit Handyladefunktion integrieren
- Sitzheizung
- am 3.11. Termin zum Scheiben tönen
- den Koferraum beleuchten



hmm nee son brett sieht nich gut aus finde ich

ich habe meine nur mit gurten befestigt. ist aber auch nicht so eine kleine wie deine


also ich hatte meine damals mit dem gurt an der rückbank ran gemacht...würd mir aber eher ne kiste holen die klingt auch besser als so ne popelige bassrolle(sry) is einfach so



stav0815
  • Themenstarter

jo, das is schon klar. aber das problem dabei ist einfach die Knete. Und ne größere is grad definitiv ned im Budget drin, da diese (eine Blaupunkt GT120) mich durchaus überzeugt.

trotzdem danke fürs feedback


ist ja nicht böse gemeint!

ansonsten sieht er doch noch recht orignal aus aber das wird bestimmt noch


ich hätt noch ne pyle mit blauer beleuchtung anzubieten^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen