vw teilemarkt

Anlage abgeben!

Polo86c_2f
  • Themenstarter
Polo86c_2f's Polo 2F

Hallo Leute!

Ich würde mich gerne von meiner Anlage trennen da ich es nicht mehr ganz so heftig mag. Also ich würde gerne wissen was man da noch an Geld bekommen würde. Falls sich einer(e) auskennt damit was sowas noch wert sein könnte bitte schreiben. Ich hab nur von Leuten gehört das gebrauchte Sachen nicht die mega Kohle bringen sollen.

Also kurz zur Beschreibung: 4 mal Sub Jl Audio 10 W3 D4
2 mal Endstufe Infinity kappa 102 a

Hab mal ein Bild angehängt.

Die Sachen funktionieren alle 100 % sind auch wenig gelaufen und nie auf Volllast. Kein DB messen oder sowas. Polo ist reines Sommerauto

Danke euch schon mal



Anlage2.JPG
Anlage2.JPG

gelöschtes Mitglied

    setz es doch einfach mal ins verkaufsforum rein, dann siehst du ja ob einer was bietet
    http://www.polotreff.de/html/forum..._s21.html

    gruss Chris


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen