vw teilemarkt

Griffe

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo, habe einen Polo 6N und möchte elektirische Fensterheber nachrüsten. Die Schalter in der Mittelkonsole finde ich nicht so gut und daher möchte ich die so verbauen, wie dies z.B. im Golf 3 getan wird.
Habe bei eBay folgendes gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7954311768&fromMakeTrack=true&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Kann mir jemand sagen, ob die Griffe vom Golf 3 auch in den 6N passen?
thx
cyqx



Kann mir nicht vostellen, dass das so einfach geht, weil wenn dann hätte das schon wer gemacht.


Hi
so passen tun die devinitiv nicht!
Was du machen kannst ist deinen Polo Grill abbauen und deinen Golfgriff auseinanderbauen und dann wenn genug Platz im Pologriff ist den schalter mit Hilfe von Dremel und Co. da reinzubauen........

keine Ahnung ob es passt..........

Gruß Chris



der 6n2 hat die fensterheber auch am griff. schau mal ob das passt. dürfte schon eher klappen als die golfgriffe


Antworten erstellen