vw teilemarkt

Auspuff , Leistungsfrage 6n2

xTc²
  • Themenstarter

hey leute habe mich zwar schonmal im Forum umgesehn aber irgendwie noch nich das passende gefunden... daher meine frage

Habe nen 60PS "starken" 6n2 mit guten 35.000 km, 1.4 mpi... and so on
will mir nun langsam nen auspuff anschaffen nur ich weiß nich ob man aus nem 1.4 60Ps polo da nen schönen sound rausbekommen kann und wenn ja welchen auspuff und wo bekomm ik den am besten (sprich billigsten) her

suche natürlich nich nur einen mit Lauten dumpfen sound ( auspuff sollte schön blubbern... wenn man das so ausdrücken kann ) sondern auch nach möglichkeit nach nem schönem dicken endrohr (sofern das möglich ist)


Könnt ihr mir da evtl wieter helfen ?


und zum schluss noch ne ganz andere farge wenn ich mir nen kit hole von 60 auf 80 PS wie deutlich würden sich der unterschieb bemerkbar machen ? hat da einer erfahrung und kann mir weiter helfen ?

Gerne auch über PN


THX



hallo ...

also krach kann der allemal machen ...

ich hab ne bastuck gr a ab kat und ein leicht modifizierten luffikasten mit austauschfiltern ... da geht schon gut was ... auf der autobahn zwischen 3 und 4 tausend umdrehungen nicht mehr auszuhalten auf dauer ...

Gruß Roo


benutz doch mal die suche solche themen werden hier tagtäglich diskutiert..........



Antworten erstellen

Ähnliche Themen