vw teilemarkt

Schiebedach?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


Prost Mahlzeit.
Ich hab da mal ne Frage. und zwar: Ich hab n Polo6n ohne Schiebedach. Hat jemand ne Ahnung wieviel das Kostet sich da n Schiebedach einbauen zu lassen? Und wieviel kostets, n Faltdach einzubauen? Is des überhaupt möglich?
Danke fürs Lesen....



Möglich ist sowas - da gibt es Firmen für. Habe das aber auch nur gehört und weiss auch, dass es nicht billig ist.


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • auto/werkstatt/0,1518,304248,00.html


  • Kannst meins haben, ich will das nicht mehr =)
    Oder wie kann ich mein manuelles Schiebedach elektriesieren? Wollte mir da ein MOnitor hinbauen aber da is die Kurbel im Weg...

    Mfg


    @psyckoman
    Habe mal was im motor-talk Forum gelesen glaube ich. Dort hat man vom Golf 3 die elektrok Verbaut. finde es leider nicht mehr, vielleicht du...


    ich habe auch noch ein schiebedach wenn du interesse hast kannst günstig kriegen


    polotreff.de
    #8 - 15.02.2005vw schiebedach motortalk
    Antworten erstellen