vw teilemarkt

Vorne Boxen Einsetten und Loch vergrößern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HI Leute ..

Wollte fragen ob es klappen würde ne ovale Mac audio lautsprecher ( 6x9)
anstatt den orginal einzusetzen ?
Ich meine Normaler weise ja nicht aber kann man das Loch vergrössern und Bessser bearbeten damit die box hineinpasst?
Kann man da nix beschädigen ?
Ich weiss ein ordentlichen FS is besser mit doorboards und so ... ich möchte auch jetzt keine anderen empfehleungen oder so ...
Will einfach nur wissen ob das geht ...

THX



Hi!
Wenn die boxen in der tür sind geht das musste deine Doorboads nur anpassen!


gelöschtes Mitglied

    hmm wie willst du das den realisieren? mit dremel alles wegschleifen?



    Alles ist möglich, mit einem Dremel, GFK und Spachtel kann man einiges anstellen. Es wird bestimmt einiges an Arbeit anfallen die ovalen Teile einzubauen. Hier ein paar Pics als wir 16er in eine 10er Öffnung eingepasst haben (bei nem 3er Golf):
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hi!
    Joo wie es da aussieht ist es eine schweine arbeit ich würde es mir überlegen nochmal!


    Eine ganze Woche lang jeden Abend ein/zwei Stunden basteln und einen Samstag und Sonntag.


    kauf dir doch runde boxen rein. is ne schweine arbeit.
    @mrniceguy da habts ja nen ganz schönen umbau gehabt wegen denn boxen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    oh man das kann doch cnith so schwer sein ... scheisse ... wie würdet ihr denn empfeheln das och zu vergössern ?
    also beschädigen kann ich da nix ?


    Ich wenn du weißt was sich unter dem Stück des Armaturenbretts befindet wo du mit dem Dremel was weg,machen willst dürfte es kein Problem sein. Aber weißt dus? Auf der Beifahrerseite dürfte es keine Probleme geben, dafür aber auf der Fahrerseite. Beim Golf mußten wir den LSP ein wenig versetzten da sonst der Tacho im Weg gewesen wäre. Zudem mußte noch ein zwei Lüftungskanäle angepasst werden dmit der 16er überhaut reinpasste.



    polotreff.de
    #10 - 16.02.2005loch vergrössern
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen