vw teilemarkt

Alltagsauto?

shorty
  • Themenstarter

Guten Abend zusammen.

Ich fahre ja einen 86c 2f im sommer und zur zeit nen steilheck.. Aber ich bin zur zeit am überlegen mir nen golf 4 als alltagsauto zu kaufen. weil meiner einfach zu tief ist und mir einfach zu schade dafür ist überall damit hin zu fahren. und da wollte ich euch mal fragen weil ich schon öfter gelesen habe das viele ein alltagsauto fahren und nicht ihr fertig gemachten. da wollte ich euch mal fragen wie ihr das denn macht wenn ihr denn doch mal fahren wollt fahrt ihr den dann mit kurz kennzeichen oder wie macht ihr das?
weil man kann ja nicht 2 autos gleichzeitig angemeldet haben wäre bissle teuer

ich hoffe ihr helft mir bei der entscheidung alltagsauto ja oder nein :P

mfg
shorty



ich hab auch mehrere autos angemeldet, dass das teurer ist als nur eines zu haben ist natürlich klar.

mein caddy ist das ganze jahr angemeldet, mein passat hat saisonkennzeichen und mein golf wird jetzt auch das ganze jahr angemeldet

meine freundin hat ihren polo auf saison, und noch nen 2f das ganze jahr


Hi Leute

Also nen Kumpel von mir macht das immer auf Kurzkennzeichen !
5Tageskennzeichen holt er sich immer......


MFG The#Medion



Mein Corrado G60 ist von März bis Oktober zugelassen (aber nicht mit Sainsonkennzeichen)
und mein weißer Polo Steilheck ist das ganze Jahr zugelassen (im Sommer brauch ich den an Regentagen)

Der Polo G40 von meinem Bruder steht erstmal ein paar Jahr in der Garage (nur zu Treffen mit Kurzzeitkennzeichen) aber dafür hat er seinen Golf 2 Syncro fürs ganze Jahr .


Mein Audi ist auf Saison (4/10) angemeldet und mein Polo ist das ganze Jahr angemeldet.
Den Polo fahr ich auch jeden Tag,da mein Audi zu schade und tief für den Alltag ist.


gelöschtes Mitglied

    also mein blauer polo is mein alltagsauto.
    den hab ich des ganze jahr über angemeldet.
    der andere läuft die sommersaison parallel zu meinem alltagspolo.

    is zwar a bissle teuer aber dafür kann ich ihn im sommer so oft fahren wie ich will...


    hab auch ein 86c steilheck für'n alltag und mein schätzchen für ganz besondere anlässe


    Antworten erstellen