vw teilemarkt

Golf V Heckklappenbetätigung

PoloHasi
  • Themenstarter

Servus,
ich hab vor im frühjahr meine Heckklappe zu cleanen, und der komplett cleane style gefällt mir nicht ganz. Das nummernschild kommt in den Stoßfänger und an die Heckklappe das zeichen und betätigung sowie blechausschnitt von einer Golf 5 Heckklappe.
Ich wollte fragen wie ich es am besten mach das VW-Zeichen hat einen integrierten Microschalter mit 2 anschlüssen der betätigt wird wenn man es umklappt. zudem habe ich eine ZV nachgerüstet die elektronisch funktioniert. Warscheinlich brauch ich dann noch das elektrische schloss, das hat 4 anschlüsse, aber was sie bewirken weiß ich leider nicht, ich lern Karosseriebauer bei VW und hab deshalb auch mittel und so zur verfügung und löten, schweißen, schrauben etc. ist kein problem.

MFG
PoloHasi



was ich mir vorstellen kann:
+12V für Entriegelung
Masse für den Entriegelungs"motor"
1x Datenleitung ans Steuergerät (beim Golf wird ja im Kombiinstrument angezeigt ob Heckklappe offen oder zu...
1x für die Kofferaumbeleuchtung...


polotreff.de
#3 - 30.10.2007heckklappenbetätigung golf 5 "golf 5 heckklappe offen" vw zeichen heckklappe golf v vw emblem golf v heckklappe heckklappe polo umbau golf kofferraum oeffen vw polo golf 6 heckklappe logo polo golf 5 vw zeichen heckklappe vw emblem betätigung golf 5 golf 4 golf 5 hecktür heckklappe golf 5 geht nicht mehr heckklappenbetätigung golf 5 - hechklappe golf 5 - hechklappenbetätigung vw emblem heckklappe golf 5 golf v heckklappe polo 6n tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/20000/20671_1.jpg mikroschalter golf kofferraum golf 4 heckklappenbetätigung golf v probleme mit heckklappe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen