vw teilemarkt

VW Navigationssystem

interf@ce
  • Themenstarter

hi
ich habe gesehen, dass die orig. vw navis bei ebay recht günstig sind.
hat jemand von euch so ein doppel-din-gerät schon mal in einen 6n eingebaut oder weiss ob das machbar ist?
den platz zu schaffen denke ich ist kein problem aber wie ist das mit verkabelung und so?
würde mich über eure hilfe freuen!



Gemacht habe ich sowas zwa rnoch nicht, aber ich denke wenn diese Navis nicht über CAN-Bus gesteuert werden dürfte es bstimmt nicht allzu schwer werden da alle nötigen Anschlüsse wie z.B. Geschwindigkeitsimpuls, ... auch im 6N vorhanden sind.


brauch dat navi den den geschwindigkeitsimpuls!?

mobile navis errechnen sich doch die geschwindigkeit auch über den sateliten!

denk aber auch mal das der anschluß nicht so umständlich sein wird!
ist meiner meinung nach nen realtiv primär unabhäniges gerät!



Nur über den Sat geht schon, doch mit dem Impuls ist es genauer.
Bei TrafficPro von Becker kann man sogar aus einigen Rad/Reifenkombinationen auswählen damit alles richtig berechnet wird...


Antworten erstellen