vw teilemarkt

kratzer an seite

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo, ich hab bei mir nen kratzer an der fahrerseite. der geht von kurz hinerm griff bis hoch zur rückleuchte. da hat son spacken langeweile gehabt. kann man das irgendwie ausbessern mit nem lackstift oder so. also am anfang und am ende krieg ich den kratzer durch polieren ja fast weg nur inner mitte nich. da sieht man fast die grundierung.
aber die ganze seite lacken lassen is doch sauteuer oder.
die leute die sowas machen sollte man echt erschießen!
hat jemand ne idee?
gruss Chris



gelöschtes Mitglied

    geh zum lacker und frag nach wies mit teillackierung aussieht! am besten is aber komplett lackieren lassen


    gelöschtes Mitglied

      wenn ich irgendwie irgendwo so einen assi sehe, der irgendwas an nem fremden wagen macht.. und wenns die antenne ist... kriegt er direkt besuchen von FC blau/silber



      gelöschtes Mitglied

        jo dess hilft au ned viel aber ich steh eher glei au weise kacken wo man sogar die ärmelchen festbinden kann! Dan wirds au ned so schnell kalt


        oder halt solche strafen sind aber ned so lustig


        Hi!
        Joo fahre zum laker der soll sich das angucken!
        Fux echt ein geiler spruch bekommt eine vom FC blau/silber!


        wer bei mir sowas macht, muss zusehen, dass ich ihn net erkenne, ansonsten erkennt er sich nicht mehr wieder ...

        guggt mein polo an ...

        achja, es sieht wesentlich besser in echt aus, als auf dem bild. Bekomme Ende der Woche neue Digicam, dann werd ich ma ordentlche Bilder machen...


        wie tief geht den der kratzer? wenn er nicht zu tief ist kannst du mim lackstift nachbessern aber man wird es immer sehen. frag mal in verschiedene lackierereien nach die preisunterschiede sind oft sehr hoch.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        jo dann werd ich wohl ma zu nem lacker gehen. is wohl das beste. danke für eure meinungen. werd dann mal berichten was der/die gesagt haben.
        gruss Chris


        DAMN!
        ich hasse leute die einem vorn gegen's auto fahren und dann verschwinden!

        mir is jemand links vorn gegen die vor nem halben jahr lackierte Stoßstange gefahren!
        und nun is da nen 7x5cm großes weiss-gestreiftes Feld wo der lack total zerkratzt is!


        das is auchnoch ne stelle an der das so stark auffaellt
        ich koennt kotzen!

        gruß



        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen