Kein Problem....wer noch nen Rahmen braucht...melden!
also braucht man auf jeden fall nen salzmannrahmen, g60 bremsanlage, 70mm abgasanlage, steuergerät, kabelbaum!? was für ne felgen größe braucht man denn zum beispiel? wollte halt wissen, was der tüvi halt so sehen will bei so einem umbau wie bremsen, karosserie usw!
danke euch schon mal für eure antworten!
das auto steht irgendwo in brandenburg, aber genau weiß ich das auch nicht!
gruss
Hi,
G60 Bremse ist Pflicht, ich halte die etwas für zu mager bei nem 1.8T. 70mm Abgasanlage ist keine Pflicht, da ist nix vorgeschrieben, darf halt nicht zu laut sein. Räder ergeben sich ja eigentlich nur aus der Bremsengröße, bei G60 geht nichts unter 15".
Gruß
Sascha
hm habe mir mal die bilder angeschaut mit dem einbau des salzis und habe gemerkt das es doch nicht so leicht ist wie es aussieht oder meine ich das nur?bitte komentare die soeinen rahmen schonmal eingebaut haben.
mfg killer
Einfach ist ein fertiges Auto kaufen,basteln muß man immer,der Umbau mit Motor und Getriebe das alles vernünftig im Motorraum hängt dauert nicht länger wie ne Woche...ist zwar was Arbeit aber gibt schlimmeres.Natürlich einer der keine Ahnung hat sollte es nicht ohne Hilfe machen...wichtig ist das alles vernünftig verschweißt ist...das muß halten.
Ich behaute wer Geld hat mit 2 Leuten die Plan davon haben inkl. die ganzen Teile dauert son kompletter Motor Umbau 4 Wochen.....mehr nicht...meistens scheitert es an nicht vorhandenen Teilen worauf man wochen wartet...wie bei mir...
Gruß Marcel
was ist denn eigentlich hbz
HautBremsZylinder....sitzt am BKV Bremskraftverstärker....BKR Bremskraftregler...unterm Auto an der Achse...
und welchen hauptbremszylinder muss man bei so einem vor haben nehmen?
sorry wenn ich so viel frage muss halt alles wissen, was so im großen und ganzen wichtig ist!
gruss
Ich bin darüber auch am schreiben in meinem Thread...les mal oder geh auf Saschas seite...http://www.polo20v-turbo.de
Da steht auch alles...ich robiere es erstmal mit dem G60 HBZ (22mm)....ansonsten gibts noch größere aber Sascha hat glaube ich 24er drin aber der hat auch eine größere bremse....werde meinen erstmal lassen....gibt bei ebay neu für ab 60 Euro...unter 22mm auf keinen fall...G40 hat 20mm
weiß ich bescheid, dann werde ich mal auf die seite verweisen und fals das nicht reicht, weiß ich ja jetzt auf wem ich hier im forum verweisen kann! ![]()
gruss
Kein Problem.....