vw teilemarkt

innenraum verschönern

polofahrer1986
  • Themenstarter

hallo polo freunde
ich möchte ganz gerne was im innenraum machen weiß aber nicht genau was ich da so machen kann hat jemand von euch vlt paar tips oder anregungen was man alles so machen kann was nicht so nach atu tunig aussieht vlt habt ihr ja auch bilder von eurem innenraum als anregung ich hoffe ihr könnt mir da auf die sprünge helfen
mfg
sascha



was würdest du denn von airbrush arbeiten im innenraum halten? ok is natürlich geschmackssache aber ich habs nie bereut das getan zu haben


polofahrer1986
  • Themenstarter

wäre ne möglichkeit weiß halt nur nicht genau was ich machen soll und weiß ebend nicht wie es aussieht hast du vlt bilder?



mein baby bekommt im innenraum jetzt leder (beiges und schlangenleder)!ich hab es schon daheim liegen, doch komme leider durch die ganzen klausuren in der schule nicht dazu es zu machen! wenn du die links benötigst, kann ich sie dir zusenden!
lg katha


e18f_1.JPG
e18f_1.JPG
posor215.jpg
posor215.jpg

polofahrer1986
  • Themenstarter

das wäre super wenn du mir mal links schicken könntest

*ganz lieb frag*


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • das ist das schlangenleder! es ist kunstleder, aber ich war damit nicht sooooo zufrieden, weil es irgendwie nach stoff aussieht, fühlt sich auch teilweise so an! da muss man beim kleben aufpassen, dass nicht der kleber durch das leder dringt. aber man kann sich da glaub ich auch kleine stücke schicken lassen und die qualität prüfen!
    das beige leder hab ich von ebay! es ist schön elastisch und lässt sich deshalb gut beziehen! 10m: 80 euro! die verkäuferin heißt: lederfee!
    hoffe ich konnt dir weiterhelfen!
    lg katha


  • polofahrer1986
    • Themenstarter

    ja klar das hilft mir weiter dank dir


    Antworten erstellen