vw teilemarkt

ABS Drehzahlfühler

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Mahlzeit!

Ich suche einen ABS-Drehzahlfühler hinten links für meinen Polo 6N. Wer kann mir weiterhelfen bzw. einen guten Teilehändler nennen?

Das Teil kostet bei VW 90€ , im Internet bin ich bisher noch nicht fündig geworden, wenn dann gibt es nur welche für vorne.

Kann mir jemand die technischen Spezifikationen des Sensors nennen?

Gruß Charles



Hallo
Gib mal bei Ebay folgende Artikelnummer ein:
7953479502 da wirst du was finden.
mfg Poloraser


Holla...

hab bei mir hinten rechts wechseln lassen und 60€ dafür bezahlt. Halt nicht bei VW sondern freie Werkstatt die alle Modelle reparieren. Die sind meist um einiges günstiger.

Gruss -Rio-



polotreff.de
#4 - 23.02.2005drehzahlfühler wechseln polo 6n drehzahlfühler polo 6n hinten links drehzahlfühler wechsel polo n6 drehzahlfühler vw polo 6n hinterachse drehzahlfühler test drehzahlfühler hinten polo 6n kosten http://www.polotreff.de/forum/t/10333 drehzahlfühler polo 6n wechseln drehzahlfühler abs kosten polo polo 6n dehzahlfühler hinten wechseln polo+drehzahlfühler drehzahlfühler hinten polo 6n wechseln drehzahlfühler hinten links rechts polo 6n drehzahlfühler hinten polo 6n original vw polo drehzahlfühler wechseln anleitung drehzahlsensor reparieren polo drehzahlfühler hinten polo polo drehzahlfühler hinten links vw polo 6n drehzahlfühler ausbauen drehzahlfühler wechseln
Antworten erstellen