vw teilemarkt

Alternative zum Gokart

Amok
  • Themenstarter
Amok's Derby

das nenne ich mal ein Kart für Erwachsene



gelöschtes Mitglied

    Hehe da kann einer fahren


    gelöschtes Mitglied

      geilllllllll. ich will haben



      gelöschtes Mitglied

        Hammer karre.
        Dat wär mal wat für mich
        Kennt jemand die datan vom fahrzeug?
        Gruß Julien


        gelöschtes Mitglied

          So schauts beim Lancia Delta HF Integrale Turbo aus:


          Leistung: 177 PS
          VMax: 230 km/h
          0-100 km/h: 6.3 Sek.
          Hubraum: 1994 ccm


          Der Delta Integrale ist einfach das beste Auto was jemals gebaut wurde :-X K, der Polo is auch fein aber n Integrale rulet halt

          Aber der HF isn Abkacker und kein Integrale, da musst den Evoluzione EVOII nehmen der hat Serienmäßige 215 PS und von 0-100 in 5,7 sek 220kmh Vmax da kannst aber locken über 300Ps rausholen... 4X4 versteht sich!

          Mir fällt ein die nächste Stufe zum Integrale war der Lancia S4 (Baujahr 1970) welcher 440 KW (!) Hatte und auch zum Rallyeeinsatz kam, sagenhafte 2,4 Sekunden von 0-100. Sogar damals schon nutze Abarth (ich als ex Abarth fahrer weiss das) schon die Turbo und Kompressortechnik


          gelöschtes Mitglied

            Hm ist bestimmt schwer sowas noch im guten zustand zu bekommen.
            So ein würd ich ja gern mal haben oder ein Ford Sierra Cosworth RS wär auch ne geile alte karre.
            gruß Julien


            Hier, den beobachte ich schon ne ganze Weile


            Wobei ich anmerken möchte dass das der 8V ist und es von dem noch ne 16V variante gibt.
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • Grüße

            Ps: nich wundern die Integrale sind alle so schweine teuer

            PPS: LIES DEN TEXT DURCH DER HAT MAX 520PS!


          • gelöschtes Mitglied

              Hammer geile kiste.
              Wat meinste wie du damit auf der straße killen kannst



              gelöschtes Mitglied

                Ich hoffe mein nachbar hat nichts dagegen wenn ich mal en bild von seinem auto reinstelle.
                Das ist für mich eine Absolute Traumkarre. Einfach nur geil =) wenn der den motor anmacht dann bin ich nur am grinsen .


                05112007276.jpg
                05112007276.jpg

                Amok
                • Themenstarter
                Amok's Derby

                Zitat:

                Kennt jemand die datan vom fahrzeug?


                iss allerdings kein integrale sonder die verbesserte version, ein S4

                hatte angeblich in der letzten entwicklungsstufe über 480KW

                könnt ja mal hier schauen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • Gibt meiner meinung nach nur noch ein besseres auto (außer dem Polo natürlich), das iss der Audi Quattro S1.

                sage nur Walter Röhrl und Pikes Peak


              • Antworten erstellen