vw teilemarkt

Benzinfilter

Malkavien
  • Themenstarter
Malkavien's Polo 2F

Hallo,

Sorry erstmal, wenn das Thema schonmal irgendwo stand.

Sagt mal, wo ist beim Polo 86c2F eigentlich der Benzinfilter? Konnte den auf den ersten Blick nicht finden und jemand sagte mir, es könne sein, das er gar keinen hat.
Das fällt irgendwie schwer zu glauben.

Gruß
MaLk



hiho , also beim 2f G40 ist der wenn du in den motoraum schaust auf der linken seite., aber wie es beim 55PSer ist k.a. aber haben müsstest du auf jedenfall einen. ausser du hast nen diesel , da heisst das ding nämlich Dieselfilter :=)

mfg


Hallo
Der Benzifilter sitzt beim 2f hinten unterm Auto
rechts neben der Reserveradmulde da siehst du ein durch Gummipuffer gelagertes Halteblech welches unter die Karosserie geschraubt ist, an diesem Blech hängt die Spritpumpe (kleine runde Dose mit Schlauch und Steckeranschluss)
dann hängt da noch ein Kraftstoffspeicher (kleine viereckige kunststoffdose) und der Spritfilter (große runde Dose mit schlauchanschluss).
Was G-Laden meint kann eigentlich nur der Aktivkohlefilter sein, über den die Gase aus dem über ein Taktventil in den Ansaugtrakt
geleitet werden (die will man ja auch "verheitzen", hat man ja schliesslich auch für gezahlt).

mfg Poloraser



Hi
Ich meinte natürlich die Gase aus dem Tank.
sorry.
mfg Poloraser


Antworten erstellen