vw teilemarkt

Unterschied zwischen AAU und AAV

hast ja recht und hatte es ja eh vor,
den bösen jungen raushängen lassen macht h nich so viel spaß wie die bullen zu verblüffen wenn sie an der karre nichts verbotenes finden

habe diesen thread gelesen und frage mich hat mein aau dann auch 1,3 liter nur wegen dem kopf? und bringt es mir wirklich diese vollen 10ps?

Es wurde doch schon alles in dem anderen Thread gesagt, der AAU hat 1L und der AAV 1,3L, der Hubraum hat nichts mit dem kopf zu tun.

Zitat:

Es wurde doch schon alles in dem anderen Thread gesagt, der AAU hat 1L und der AAV 1,3L, der Hubraum hat nichts mit dem kopf zu tun.

ja aber der eine sagt es bringt dir die 10ps der andere sagt ne zieht nur besser wieder andere sagen geht nicht da geht der motor kaputt möchte nur eine gescheite antwort ob es geht was es bringt und das wars

tut mir leid hab die SuFu benutzt aber es schreibt jeder was anderes deswegen bin ich auf freundliche menschen angewiesen die sich da auskennen oder des schonmal gemacht haben

Schmeiß den AAU raus den wie heißts so schön Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum

Nur durch den Kopf hast sicher keine 10ps mehr.
Der AAU ist und bleibt nunmal ne Totgeburt.

Zitat:

Der AAU ist und bleibt nunmal ne Totgeburt.

deswegen hab ich mir den aav geholt habe das halt hier im thread gelesen und hab den aav für schlappe 25euro gekauft

sonst hätte ich nen 75pser genommen aber der war mir mit 200euro zu teuer

gelöschtes Mitglied

für 25€ *__* Woher hast du den ?

Lg Chris.

Zitat:

für 25€ *__* Woher hast du den ?

ebay und der motor ist echt top hat zwar 155tkm aber lief einwandfrei

und werde wenn er nächstes jahr reinkommt alles neu machen komplett überholen und die sachen die im aav tuning lohnt sich doch thread drinne stehen alle verbauen ich denke dann hab ich ne kleine rennsemmel die trotz alle dem günstig in der versicherung bleibt

Antworten erstellen