vw teilemarkt

depo fsw abblendlicht steigt aus!

Sipper
  • Themenstarter

hi leute

man ich könnt mein auto echt zum teil verschrotten lassen! hab mir vor etwa einem halben jahr die depo scheinwerfer eingebaut und hab gestern zum ersten mal richtig grob probleme damit bekommen!
als ich gestern abend losfahren wollte, musst ich feststellen, dass dass ablendlicht nicht mehr fkt! (standlicht und fernlicht gingen beide).. als ich dann abends nach hause kam, ging nach dem zweiten versuch das abblendlicht wider! krass, was? hat jemand von euch schon mal solche erfahrungen gemacht? wo find ich da am ehesten den fehler? wenns ein wakelkontakt ist, dann viel spass! den find ich eh nie?!

bin über jeden tipp verdammt dankbar.. hoffentlich krieg ich die sache in den griff.. args

danke leute

gruss



hatte auch das problem! hast du den beiliegenden kabelbaum benutzt?


gelöschtes Mitglied

    Jo, hier, hatte da auch Probleme mit....
    Bei mir waren beide Stecker total verschmorrt und die Kabel waren auch schon angeschmorrt. Zu dem sind meine Birnen ständig schrott gewesen, weil die wohl in den Linsen zu heiß geworden sind. Nu hab ich neue Stecker dran und Phillips Birnen (Longlife für Linsen) und alle Sorgen sind wech...



    Sipper
    • Themenstarter

    krass.. froh zu hören dass ich nicht der einzige bin hehe..

    jups hab die beiliegenden kabelbäume verbaut.. sind diese nicht gut? durchmesser zu klein?!

    @ welche stecker meinst du genau? die 7 poligen, welche direkt an die lampenfassung gesteckt werden?

    grüsse


    die 2 poligen, die auf die H7 Glühlampe für´s Abblenlicht gesteckt werden waren´s, ich habs nämlich repariert....


    Sipper
    • Themenstarter

    was kann eigentlich im schlimmsten fall passieren? kann mein auto abfackeln? weil wenn ja, dann muss ich doch mal dahinter und dem genaueren problem auf die fersen heften.. ich werd auf jeden fall mal den 2-poligen anschauen und nach schmorrspuren schauen.. sind die original vw-stecker denn aus anderen materialien, dass die besser halten bzw weniger durchschmorren?

    mfg


    Ich denke nicht das er abbrennt....
    Bei Coconella sind scheinbar die Glühlampen in den Linsen sehr heiß geworden, sind jetzt Glühlampen extra für Linsenscheinerfer drin, bislang gehts bestens!


    Schau mal die Sicherungen an, die von der Batterie weggehen. Bei mir ist in eine Wasser reingekommen, als ich das Spritzwasser für die Scheibenwischer aufgefüllt hab....dann hatten die auch nen Wackler


    also bei mir sind die sicherungskästchen auch einwenig angeschmort ! hatte da nen wackler den ich dann mit isolierklebeband behoben hab !

    guck mal mein tread dazu
    http://www.polotreff.de/html/forum.../99594.html


    gruß markus



    Antworten erstellen