vw teilemarkt

Domlagerfrage

sebastian
  • Themenstarter
sebastian's Polo 2F

Hät da mal ein paar fragen zu den Domlagern.
Gibt es unterschiede zwischen denen vom g40 und den normalen?
hab mir beim Motorumbau neue vom g geholt und da war mein auto fast nen cm höher als vorher. sind die vom g höher oder ist das normal wenn die neu sind?



wo hast dir denn die geholt? VW kennt nur ein Domlager und das ist für alle Modelle... da gabs nix extra für den PY.

aber kanns chon sein das neue etwas höher sind als alte... hab auch mal welche bei ebay geholt damit wars auto nen cm höher...


gelöschtes Mitglied

    ja das ist normal,es sei denn die sind richtig fest gemacht kann sein das die vom G härtere Gummi s haben(ummantellung) aber nach ner zeit setzen die sich denke ich mal



    sebastian
    • Themenstarter
    sebastian's Polo 2F

    hab sie bei vw geholt.
    @T4xs. hast recht hab grad im e... nachgesehen.


    also jungs mal vorne weg die gummis vom g40 sind andere wie die originalen von den anderen polos. schaffe nämlich bei vw und habe sie auch erst neulich gewechselt


    und das der polo dann höher ist mit neuen dom ist doch klar haltet doch mal einen alten gegen eien neuen dann werdet ihr sehen wie platt der alte gedrückt ist. . . .

    lg


    Zitat:

    also jungs mal vorne weg die gummis vom g40 sind andere wie die originalen von den anderen polos. schaffe nämlich bei vw und habe sie auch erst neulich gewechselt


    dann sga mal die teilenummern an von den PY domlagern und von den normalen...


    Antworten erstellen