vw teilemarkt

wertschätzung

frisbee
  • Themenstarter

was ist mein polo nach eurer meinung noch wert?
bzw was würdet ihr max ausgeben?

Baujahr 95
60PS
85000 km
elktrische fensterheber
sitzheizung (ventositze)
elktrische spiegel + spiegelheizung
servo
60/60 powertechfahrwerk mit nutenverstellung
8X14 steffan bcw mit neuer bereifung
rs2 front
angeleyes
schwarze rückleuchten
clarion radio mit speicher + axton 5-kanal + kofferraumausbau
novex gruppe A anlage ab kat (edelstahl)
nebelscheinwerfer
scheiben getönt
zahnriemen, keilriemen, zündkerzen, luftfilter, und bremsen neu



13986_1.jpg
13986_1.jpg
13986_2.jpg
13986_2.jpg

hi, denke mal 2700 bis 3500 euro könntest du bekommen, aber das hängt natürlich immer vom käufer ab , schau doch mal im netz nach, aber für getunte autos bekommst du leider nicht so viel mehr wie für originale, außer es ist natürlich ein "edelumbau" (z.B. show & shine)! am besten ist natürlich ausschlachten oder eben teilweise ausschlachten, z.B. felgen, auspuffanlage und musikanlage schon mal extra verkaufen, wird sich allemal lohnen...


polotreff.de
#3 - 04.11.2007polotreff wertschätzung
Antworten erstellen