vw teilemarkt

Hab nen neuen Autowagen

**ECKE**
  • Themenstarter

Nach langer suche habe ich nun ein neues Auto gekauft.
"Leider" kein Vw mehr,aber ich denke hier in diesem Forum sind genug Leute die nichts von "Markenfeindlichkeit* usw. halten.Darum möchte ich euch jetzt mein neues Spielzeug nicht vorendhalten.

Ps: Dieses Forum wird trotzdem einer untern meinen lieblings Foren bleiben,und ich werde auch weiterhin aktives Mitglied hier bleiben,falls keiner was dagegen hat.

MFG **ECKE**



Astra Coupe?.JPG
Astra Coupe?.JPG
Astra Coupe? 2..JPG
Astra Coupe? 2..JPG
Astra Coupe? 3..JPG
Astra Coupe? 3..JPG

Heeey, ders ja nice ... kann man fragen was zu gezahlt hast un so Allgemein Daten

MfG ToMeK


**ECKE**
  • Themenstarter

Habe den auf 8.500 runter drücken können.(Opel Autohaus)
-Rentnerfahrzeug
-Scheckheft gepflegt
-70tkm runter
-Sonderlackierung(Silber Mirage)
-Sonderaustattung(Sport)

1.8 Liter 16 Ventiler(125Ps) Baujahr 2002



ja ähmm glückwunsch zum neuen auto ^^

wenn du genug davon hast, kommst ja vielleicht wieder zu vw zurück


**ECKE**
  • Themenstarter

Hehe,bei Vw war ich auch völlig zufrieden,Polo habe ich ja auch nochzwar nur noch diesen monat,aber sehe den immernoch jeden tag in zukunft(an Nachbarn verkauft)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen