vw teilemarkt

Endstuffe Dauerplus, Batterie leer!

BS-6N
  • Themenstarter

Hy zusammen,
habe vor 3 tagen meine endstuffe wieder angeschloßen also eigentlich habe ich nur das Massekabel wieder rangeschraubt einen tag später wollt ich das Auto starten doch die Batterie war leer, ein freund und ich bekamen dann raus das die Endstuffe auf Dauerplus läuft aber warum? Vorher lief es 1 jahr gut biss ich ausversehen mal das Massekabel abgerissen habe ist vlt. das Remotekabel n.i.o?



kannst ganz einfach überprüfen schalte dein radio an dann müsste die stfe angehn...machst du es aus müsste sie ausgehn sprich auch die led...ist das nicht der fall dann stimmt was mit remote nicht?abgerissen?überhaupt angeschlossen?prüf da smal bin sicher du wirst das finden


BS-6N
  • Themenstarter

Überprüft habe ich das schon also egal ob Radio an oder aus die led leuchtet imma na gut dann hilft ja nur noch eine neues remotekabel weil angeschloßßen ist es oder bekomm ich iwi raus wo es gebrochen sein könnte?



Mitm Multimeter auf Durchgang prüfen. Musst dir dann halt n zusätzliches Kabel als Verlängerung nehmen weil i.d.R. sind die Kabel vom MM net so lang ^^


polotreff.de
#5 - 01.11.2007remotekabel dauerplus vw polo remotekabel hat dauerplus vw polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen