vw teilemarkt

Sportluftfilter für 55ps!

Dommes
  • Themenstarter

Sers,

sagt mal habt ihr ne ahnung wie ich nen Offenen Luftfilter für nen 86c eingetragen bekomm?

Wäre hiflreich.

MFG



redest du jetzt vom AAv? frage, wie kriegste da denn noch'n sportluffi unter die haube?


Dommes
  • Themenstarter

Nein, rede vom NZ der hat schon nen Kasten


wär cool wenn mir einer helfen könnte



ich suche ein offnen für mein 3f motor


mit nem adapter vom LMM zum offenen filter, mit ner motorhaubendämmung und ner serienbauspuffanlage sollte ner §21 eintragung nix im weg stehen...

aber warum willste nen offenen filder der die ganze heisse luft aussem motorraum ansaugt? mach lieber in den originalen kasten ne matte von K&N rein und bastel vorne an kasten was hin das er direkt am grill ansaugt... bringt mehr als n offener filter


Dommes
  • Themenstarter

Hmm leuchtet mir ein, danke für den guten tipp...werd ich gleich am we mal in die Tat umsetzen^^


THX Domi


Antworten erstellen

Ähnliche Themen