vw teilemarkt

Ersatz für nen Vorschalldämpfer

Snoopy_34
  • Themenstarter

Salve!

Ich bin neulich mal hängen geblieben und hab dabei ganz offensichtlich meinen Vorschalldämpfer hingerichtet. Außerdem ist das Abschirmblech überm Tunnel kurz und klein...
War heut bei VW: 280€ nur Teile
Für das Geld kann ich ja schon bald meinen geplanten 75PS-Umbau machen...

Ok, also muss ich das Problem jetzt anders lösen...
Was ist von den Vorschalldämpfern bei ebay zu halten? Oder gibts die Dinger wo anders günstig?
Hab bei ebay so durchgehende Rohre gefunden... aber halt ohne ABE... :-/
Gibts noch andere Möglichkeiten, was man da dazwischen machen kann im Zubehör?

Grüße Mattias



Nein alles was keine ABE/E-Prüfzeichen besitzt darfst du auf keinen Fall da zwischen machen. Wenn ja kannst du dir bei Ebay einen Schalldämpfer holen und den darunter ferkeln das stört den TÜV nicht aber alles andere wäre Illegal!


polotreff.de
#3 - 01.11.2007was ist vorschalldämpfer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen