vw teilemarkt

Querträger vorne!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute,
hatte vor kurzem nen leichten unfall, nun ist die Querstrebe etwas verbogen, will diese nun ersetzen habe eine bei ebay entdeckt weiß leider nur nicht ob das blech was taugt!
Hat jemand von euch damit erfahrung?
Weiß jemand zufällig was sowas bei VW direkt kosten würde?
Danke für euere Antworten

mfg
http://cgi.ebay.de/Stossstangenverstaerkung-Quertraeger-Polo-6N-94-99-NEU_W0QQitemZ230184953816QQihZ013QQcategoryZ65091QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



kannste ruhig kaufen. musst halt dann wachs draufhauen, dann fängts au nich an zu gammeln


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

weiß halt auch nicht, mir gehts nicht um den rost sondern ob das was aushält wenn ic hwieder mal wo dagegen fahre oder ob mir das teil gleich bricht und mir dann am besten noch den kühler aufschlägt :(

mfg



gelöschtes Mitglied


    polotreff.de
    #5 - 16.11.2007querträger polo querträger unfall vw polo 6n quertraeger querträger knarren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen