vw teilemarkt

Cupra vs Golf4-Lippe

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend hab im moment ja eine Cupra Lippe bei mir dran da die aber leiter schon schrott ist soll was anderes dran. Meine eltern hatten mit ihrem golf4 ein wildunfall und ic hhabe da die alte lippe bekommen da die bei dennen komplett mit stoßi neu kam, hab die mal ran gehalten kann das sei ndas die noch tiefer ist als wie die cupra? Hatte vor mir im Winter bei ebay eine Styling stoßi zu holen und die vorne zu cleanen bis auf die große öffnung und die Nebler und da denn die 4er lippe dran was meint ihr wie würde das aussehen?
gruß jens



ich hab golf 4 lippe
is echt geil vom aussehen finde ich.. und mit cleaner stoßi natürlich noch besser
aber leider is sie schon wieder etwas kaputt
der kleine steg da unten dran is von der mitte aus abgerissen
aber golf 4 lippe is echt schick


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

und meinst du das die tiefer ist?



ich weiß ja nich wie tief die cupra is.. sorry
aber wenn du sie schon da hast.. kannst sie ja auch irgendwann mal anbauen..
ich würde es zwar nich grade im winter machen.. wegen schneeschieben und so


schau in mein profil


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

habt ihr die lippe noch lackiert da wo ihr sie zersägt habt?


gibts auch hellere Bilder von einem 6n mit ner Golf4 lippe? auf deine Bilder Speedy sehe ich überhaupt nix :-( sieht die der golf 3 vr6 lippe ähnlich?


hier mal ein besseres bild


DSC_0959.JPG
DSC_0959.JPG

ich seh immer noch nicht viel



größer kann ich des bild nicht hochladen und fotografieren is auch ned besser

schau dir golf 4 an, da siehst es vll besser


kannst es hier vielleicht sehen?


Photo-0441.jpg
Photo-0441.jpg

ja thx. Wenn ich ehrlich bin, find die total hässlich? da find ich die vr6 oder cupra lippe viel schöner. Aber Geschmäcker sind verschieden!


hm naja aber cupra und vr6 lippe fährt jeder mit rum golf 4 is doch ein wenig schwerer anzupassen....

@ green lemon steht die ein wenig über oder täuscht das

golf 4 lippe ist tiefer als die cupra da sie noch ein stück runter geht und dann tiefer wird


elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

jo deswegen werde ich mir auch mal die golf4 lippe an ner stoßi bauen die ich mir bei ebay holen werden mal sehen wie lange die halten wird.


ja steht überall gleichmäßig bisschen über.. sieht aber in wirklichkeit nichts schlimm aus
wie gesagt ist halt schwer anzupassen

wo sie hinten runter geht muss man auch aufpassen weil dieser steg bei mir schon teilweise abreist/abbricht
sone scheiße

naja vielleicht kauf ich mir nöchstes jahr noch mal ne neue..
sieht in wirklichkeit auch besser aus als aufm foto


Antworten erstellen