vw teilemarkt

Boxen im LKW Hilfeee!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo allerseits!
Bin neu hier, hoffe trotzdem, Ihr könnt mir helfen. Habe seit April den 86CF (LKW für Telekom gebaut) BJ 95. Da der Vorbesitzer Quietschboxen in die Fussräume gebastelt hat, die total in den Ohren wehtun, wollte ich vernünftige Boxen einbauen (Zur Info: Mir reicht vollkommen ein 3 Wegesysten, Mitten und Tiefen in eins und Höhen für vorne, mehr brauch ich nicht!). Bloss wohin damit?
Als erstes kam mir die Idee, die hinteren Seiten zu nehmen, da ist ja eigentlich genug Platz. Das Problem ist, dass da nur Presspappe vorgesteckt ist... Also schlau gedacht und in mühesamer Arbeit aus 22mm Multiplex (hatte ich noch rumliegen) eine Kopie der Presspappe angefertigt. Pustekuchen, passt vorne und hinten nicht, Schläuche im Weg usw. Hatte eigentlich gedacht, der Untergrund wäre halbwegs gerade.....

Hat jemand ne Idee, wie ich relativ einfach und günstig nen Platz schaffe, wo ich Boxen einbauen kann? In die Bodenplatte geht leider nicht, weil ich im Kofferraum auch meinen Hund transportiere, und der soll da ja nicht ständig drauf rumtrampeln...

Hoffe, jemand hat ne Idee, ich bin mit meinem Latein am Ende

Liebe Grüße
Silke



Bodenplatte würde schon gehen du würdest mit dem ganzen boden nur sehr weit nach oben kommen (wegen der Einbautiefe). wenn du den speaker unter die obere platte montierst und obendrauf ein lochblech schraubst darüber ziehst du dann bezugsstoff und evoila eine fläche, kein speaker zusehen und dein süßes hundchen kann auch noch mit.

mit etwas geschick kannst auch ein loch ich die Türverkleidung schneiden und den speaker einfach da hineinsetzen. könnte nur sein das du da erst ne kabelführung in die Türen legen mußt. also ich musste das.

ich lege dir mal ein Bild rein von meiner verkleidung die ist zwar auf dem Bild noch rohling und etwas Profesioneller aber soll ja nur Beispiel sein.

gruß hififan

wenn noch fragen sind einfach melden


DSCF0641.jpg
DSCF0641.jpg
DSCF0645.jpg
DSCF0645.jpg

polotreff.de
#3 - 08.01.2008hifi lkw lkw carhifi boxen für lkw
Antworten erstellen