vw teilemarkt

Kann das sein?

*Polo_Girl*
  • Themenstarter

Hallo!

Ich brauche eine neue Endstufe und möchte schon mal was besseres kaufen da ich evtl. übern Winter noch einen anderen Sub will mit mehr Danpf. So nun hab ich was gefunden was mich voll staunen lies. http://cgi.ebay.de/3000-WATT-AUTO-Endstufe-Verstaerker-SilverSonic-3000_W0QQitemZ260175872421QQihZ016QQcategoryZ21644QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
Jetzt ist meine Frage kann das sein, dass die so viel Power hat für das Geld?
Also ich mein ja nur wenn man da andere Endsstufen anschaut (Marken) da bekommst eine für das Geld die 50 Watt RMS hat. Kann man diese Angaben glauben?

Danke schon mal



hi tu dir selber ein gefallen und las die finger von dem scheiss das ist nur schrott.


*Polo_Girl*
  • Themenstarter

Wenn die angaben stimmen dann ist doch jeder dumm wenn er sich für 1000 euro oder mehr ne Marken Endstufe holt oder nicht.

Hat jemand den schon Erfahrung gemacht mit der Marke?

Ein Freund von mir hat ne Novex Endstufe drin und die macht seinen zwei Subs von Pioneer echt Druck die sind auch nicht so teuer.



das ist schrott wenn du das kaufst kannste mir das geld auch geben..... ich hab noch nen altes kofferradio klingt genau so oder ich setz mich in deinen kofferraum und singe....


das knarscht, und knistert in den boxen.... Dann is nie im Leben die leistung da und halten tut es ehh nich lang!


ja ich hatte mal eine die hat genau 5 tage gehalten das ist einfach nur schrot


hatte erfahrung mit der endstufe und kompenenten von denen.
Ich kann nur sagen kannse so mit magnat klasse vergleichen.
Ich würde es nicht kaufen für das Geld ist das zu schade.


da sind blaue sicherungen drin blau ist nie im leben 100amp, das sind max 30amp. und rechne einfach mal aus wieviel strom die ziehen muss damit du 3kw hast da kommste mit den beiden kleinen pimmelsicherungen nich hin...


*Polo_Girl*
  • Themenstarter

Ja das denk ich ja auch weil wenn das zeug was taugen würde dann hätten es solche Marken wie ihr wisst welche es da gibt verdammt schwer ihre Sachen für das vielfache an den mann zu bringen.


ich sag mal so. wenn du was vernünftiges haben willst dan investiere auch bissl was. Am sonsten diese No Name endstufen die Niemand kennt sind eh was fürn arsch und das sind geschätzte werte die die Selber festlegen P.M.P.O. Schrott.



hehe ... kann mir mal einer sagen wo ich da mindestens ein 50mm² kabel mit kabelschuhen anklemmen soll ? bei den miniklemmen bekommt man doch grad mal ein zehner drangeklemmt ... was einem dann auch schon aussagt was die stufe wirklich leistet ....

wie pologirl schon am anfang festgestellt hat ... für das geld bekommt man doch grad mal 50Watt RMS und auch ein wenig mehr ...


Prinzipiell kann sie ja auch die mal kaufen und dann scha un on ihr die Soundquali (is eh nur fürn Sub wenn ich des richtig verstanden hab) reicht und wenn ned, kann sie die ja auch bei eBucht weiterverscherbeln und sich eine "bessere" holen.
Den Unterschied von Quali und Billigschrott sollte man m.M. nach ned von "Marke" abhängig machen, wobeis da auch Tatsächlich in jedem Segment mind. eine Marke gibt, deren ruf ("Marke" trift Quali) stimmt - z.B. Bose

Aaaaaaber:
Wer nur wumms mag, dem reicht auch billig DEFINITIV (grad beim Sub).
Schaut für mich aber auch eher nach Spielzeug aus (grad die 3 Regler auf der Oberseite versprechen mehr Bedienspass als hörgenuss).

Zitat:

Ich hab noch nen altes kofferradio klingt genau so oder ich setz mich in deinen kofferraum und singe....

Darf ich dich dann auch in meinen Kofferraumausbau integriern ?
Allerdings müsst ich wahrscheinlich überlackiern und hier und da Spachteln.
Wie schauts mit den laufenden Unterhaltskosten und den Wartungsintervallen aus ?


ich würd die nicht nehmen, grad auch wegen den komischen sicherungen und den zu kleinen Klemmen. wenn du dir mal die anderen artikel aus dem shop anguckst, das is alles china billig-massen ware.
würd dir empfehlen zu A.C.R. zu gehen, da kriegste schon ein ordentliches Gerät was auch net unbeding sehr teuer ist. i hab z.B. fürn Sub ne Spektron drin mit 1500W die kam 159€ und i bin damit voll zufrieden, macht ordentlich dampf.


Zitat:

Prinzipiell kann sie ja auch die mal kaufen und dann scha un on ihr die Soundquali (is eh nur fürn Sub wenn ich des richtig verstanden hab) reicht und wenn ned, kann sie die ja auch bei eBucht weiterverscherbeln und sich eine "bessere" holen.
Den Unterschied von Quali und Billigschrott sollte man m.M. nach ned von "Marke" abhängig machen, wobeis da auch Tatsächlich in jedem Segment mind. eine Marke gibt, deren ruf ("Marke" trift Quali) stimmt - z.B. Bose

Aaaaaaber:
Wer nur wumms mag, dem reicht auch billig DEFINITIV (grad beim Sub).
Schaut für mich aber auch eher nach Spielzeug aus (grad die 3 Regler auf der Oberseite versprechen mehr Bedienspass als hörgenuss).


Das meinst Du hoffentlich nicht im Ernst oder? Gerade bei tiefen Frequenzen brauchst Du Leistung und die Endstufe sollte nicht einbrechen. Allerdings wenn man sieht, was viele an Subwoofern verbaut haben wundert einen nichts mehr.

Und daß der Schrott von wegen Soundquali reicht usw... Für nen Subwoofer... ne ne ne... Du hast dann offensichtlich noch nie etwas Gescheites gehört!

Das ist wie mit den Aldi Rechner. Für's Word reichts... Alles Quatsch!

Und Qualität muß nicht teuer sein. Hat dann halt anstatt 5000W eben nur 50W aber die auch wirklich.

Ich habe auch nicht viel Geld und habe bei meiner Anlage die Zähne zusammen beißen müssen und brauchte Geduld beim Zusammensuchen der Teile. Aber jetzt überschreite ich das Kilowatt an Verstärkerleistung locker flockig. Aber nur weil ich mit Bedacht und Fachleuten eingekauft hab.

Und wenn ich sehe wie mein Subwoofer klingt und was er gekostet hat, lach ich mich schlapp über den metro und ebay Schrott....

Zum Thema Bose: Was da ab Werk an Bose Soundsystemen verkauft wird ist nicht wirklich sein Geld wert... In meinem Auto sind bei Bose sogar die gleichen Hochtöner verbaut wie in der Serie... Was soll daran gut sein?


So der Oberhammer is Bose nun wirklich nicht, da muss ich hotw recht geben.
Buy Other Sound Equipment

Und wenn ich dann schon solche Sachen lese, wie Klang kommt eh nur aus dem FS oder so muss ich auch nur den Kopf schütteln.


Zitat:

Wer nur wumms mag, dem reicht auch billig DEFINITIV (grad beim Sub).
Schaut für mich aber auch eher nach Spielzeug aus (grad die 3 Regler auf der Oberseite versprechen mehr Bedienspass als hörgenuss).



aber überleg ma wenn da nur so kleine furzsicherungen dran sin dann wird die ja kaum saft ziehen.
un dann hat se auch kein wums.
is ja logisch.un wenns doch ma knallt dann nur einmal un das ding verraucht dir bestimmt.ich würd die finger davon lassen weil ich net scharf drauf bin meine karre abzufackeln.

wie du schon festgestellt hast bezahlste bei ner guten marke saftig kohle für gradema 50 watt rms.
wenn du siehst was die teile kosten die in ner endstufe drin sin dann fragst du dich auch:
warum is die endstufe so günstig obwohl die 3000 watt hat.....
logisch is schrott die noch net ma 30 watt hat.


gruß bodychecks


polotreff.de
#16 - 02.11.2007kofferradio knistert
Antworten erstellen

Ähnliche Themen