vw teilemarkt

Genesis

vwpologirl89
  • Themenstarter

Guten Abend!Kurze Frage, vie viele Genesis wurden denn gebaut?weis jemand wo man günstig neue Aufkleber her bekommt (außer Ebay)?Hat noch jemand zufällig 2L farbe?Ich weis viel auf einmal,wünsch euch noch ne beulenfreie fahrt!lg Marina



der freundlich vw-händler um die ecke.... die kosten doch nüscht! und farbe wenn dann was vernümftiges kaufen von lesonal oder so der rest is schrott genau wie ebay billig farbe!


gelöschtes Mitglied

    Hi Marina, dir auch ne beulenfreie fahrt !

    Die Genisis aufkleber gibts nicht mehr. Ich hab bei ebay neulich 2 originale gesehen, die wurden ziemlich hoch gehandelt. Frag doch mal beim Aufklebermann / Autobeklebung in deiner Nähe nach, die Können dir die aufkleber drucken wenn du ein foto hast.

    wieviele Genises es gab weis ich nicht. Ich weiß nur das es 275 Genises G40 gab

    lg



    vwpologirl89
    • Themenstarter

    Beim händler gibts keine aufkleber mehr falst du das meintest.trotzdem thx lg


    1. Laut VW gab es ca. 5000 Polo Genesis (83kW-Variante gab es 275mal)
    2. Aufkleber gibt es bei www.vw-classicparts.de , unter "Verfügbarkeitsabfrage" musst du "Genesis" eingeben. Dann kommen Aufkleber für die Karosse und die Zierstreifen für die Stoßfänger.
    3. Farbe kannste dir vom Lacker mischen lassen. Lacknummer LC4U "violett touch perleffect"

    Ich hoffe, dir ist damit geholfen.

    Gruß Oli


    vwpologirl89
    • Themenstarter

    Ja danke das hast du mfg marina


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen