vw teilemarkt

Phantomeinspeisung und Endstufe

Fabian_
  • Themenstarter

Hallo Ihr,

hab schon lang gesucht aber nichts passendes gefunden. Mein Problem ist, habe eine Endstufe angeschlossen ans Remote vom Radio, aber wie fast jeder im Polo hab ich auch Probleme mit dem Empfang. Nun also eine Einspeisung gekauft, da die ja ans Remote ran muss wollte ich fragen ob ich das einfach so machen kann oder ob dann möglicherweise die Endstufe nicht mehr an gehen wird. Wenn das der Fall wäre, wo klemme ich die dann am besten an ( die Einspeisung) damit der Empfang besser wird

Vielen dank und gute Nacht



wo bekomme ich so ein ding her? beim media markt?

MFG


Zitat:

hab schon lang gesucht aber nichts passendes gefunden. Mein Problem ist, habe eine Endstufe angeschlossen ans Remote vom Radio, aber wie fast jeder im Polo hab ich auch Probleme mit dem Empfang. Nun also eine Einspeisung gekauft, da die ja ans Remote ran muss wollte ich fragen ob ich das einfach so machen kann oder ob dann möglicherweise die Endstufe nicht mehr an gehen wird. Wenn das der Fall wäre, wo klemme ich die dann am besten an ( die Einspeisung) damit der Empfang besser wird


habe die selbe frage



das remotekabel versorgt die phantomeinspeißung mit strom, seh ich das richtig? dann isses ja kein problem beides anzuschliesen...


also versteh ich das richtig das remote liefert genug strom fuer phantomeinspeißung und endstufe gleichzeitig?

MfG Max


polotreff.de
#6 - 02.04.2010phantomeinspeißung anschließen phantomeinspeisung und endstufe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen