vw teilemarkt

geiles angebot

Sensation Green
  • Themenstarter

hey leute

ich war grad ma wieder bei ebay am rumstöbern un sah dieses super geile angebot

http://cgi.ebay.de/1800-WATT-4-Kanal-BLACKPOWER-AUTO-HIFI-ENDSTUFE-LOOK_W0QQitemZ320173795974QQihZ011QQcategoryZ21649QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


guckt es euch an und lacht einfach nur!

ich frag mch nur wer diesen schrott immer kaufen soll!

mfg



Das kaufen die Leute die am falschen ende sparen und keine ahnung haben.
Und die leute die nicht wissen was P.M.P.O werte sind.
Absoluter schrott


nicht mal ein bild von dem teil dabei is ja geil ich glaub es gibt immer mal wieder leute die sowas kaufen hab selbst mal ein system gekauft war ne sioux endstufe mit bass und lautsprecher naja für den anfang net schlecht aber im prinzip totaler schrott



na immerhin schreiben die dazu das es pmpo werte sind ....

jedes normale autoradio hat da sicher mehr dampf drauf als die stufe ...


ich würd sowas nicht kaufen aber weiß trotzdem net wovon ihr mit pmpo werten sprecht
erklärt mirs mal wer ?
lg
kati


super! kein Bild. Ich würd mir nie was erteigern bzw kaufen was ich nicht sehe.

und bei diesen billigendstufen kann es ja auch mal durchaus sein das dir die karre aufbrennt.

spar also nicht am falschen ende. auf deinen motor kippst du doch auch nicht das billigste öl drauf. und für die ohren gibt es dann klangmäßig, müll. du kannst noch so tolle musik auf ner cd haben, wenn das signal schlecht weiter gegeben wird kommt auch aus guten lautschprechern nichts tolles raus!

lieber ein paar euronen mehr ausgeben für ein gutes marken produkt und deine ohren bzw auto wird es dir danken.


gelöschtes Mitglied

    wikipedia sagt ^^:
    PMPO bei Verstärkern [Bearbeiten



  • Weiter beschreibt die PMPO-Leistungsangabe bei Verstärkern die rechnerisch maximale Ausgangsleistung. Dazu wird als Berechnungsgrundlage angenommen, dass die symmetrische Versorgungsspannung auch bei erheblicher Last nicht einbricht und der maximale theoretische Spannungshub, den der Verstärker von sich geben kann, zwar nur für einen Bruchteil einer Sekunde anliegt, er aber existent ist. Die daraus berechnete Leistungsangabe wird dann mit der Anzahl der Kanäle multipliziert. Somit hat man die PMPO-Leistung errechnet. Vergessen wird aber hierbei, dass der Spannungshub nicht der Effektivspannung entspricht und ein Netzteil eines Verstärkers nicht 100% laststabil ist. Erst recht nicht, wenn man den Verstärker auf allen Kanälen voll belastet. Eine Umrechnung auf aussagekräftigere Leistungsangaben ist wegen der uneinheitlichen hypothetischen Berechnungsgrundlagen nicht möglich.

    Fazit [Bearbeiten


  • In der Regel ist davon auszugehen, dass die Angabe der PMPO ein Merkmal für minderwertige Multimedia-Geräte (low end) ist. Von Kritikern wird die PMPO-Leistung zutreffend als reine Schätz- oder Wunschleistung der Hersteller der Produkte bezeichnet. Der Anwender wird über das wahre Leistungsvermögen im Unklaren gelassen. Im allgemeinen werden nur leistungsschwache und billige Komponenten mit einer PMPO-Angabe beworben.

    Für hochwertige Komponenten wird die wesentlich aussagekräftigere Sinusleistung oder die Nennleistung nach DIN 45324 (maximale Dauerleistung bei Speisung mit einem rosa Rauschen) angegeben.

    Experten lehnen die PMPO-Leistungsangabe daher ab, da diese auch bei wahrheitsgemäßer Angabe eine nur geringe Aussagekraft für die Anwendung der Geräte zur Musikwiedergabe ist.


  • Ist heut ebay Müll Ausgrabetag?


    gelöschtes Mitglied

      ^^

      Hehe in Ebay findest doch zu 80% nur Schrott oder Ware die überteuert Angeboten wird.

      Aber ich bin der Meinung die Händler sind da alle ok, die Idi... sind nur die Leute die sowas kaufen und vorher keinen Preisvergleich o.ä. machen.



      Antworten erstellen