vw teilemarkt

Spurplatten welche Dimension?

Fabian_
  • Themenstarter

Hallo Ihr,

habe mir die Grundlagen zu den Spurplatten schon durchgelesen, hier für euch einige Angaben.
Folgende Felge wird benutzt: ist eine 5,5X13 er Felge
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Desweiteren ist die Bereifung 175/66/R 13

    Nun zu meiner Frage, welche Spurplattenbreite kann dort vorn und hinten mit rauf, ohen Arbeiten am Auto machen zu müssen ( will einfach nur das es optisch ein bisschen breiter aussieht)

    Könnt ihr mit helfen? Oder fehlen noch Angaben die ihr braucht?

    Vielen Dank!



  • das kannst du ganz leicht selber ausmessen. Das Profil von den Reifen muss nur vom kotflügel verdeckt werden... also massband ran und zack haste deine maße.


    Fabian_
    • Themenstarter

    ok, wier sieht es mit vorne aus? darf man dort platten ranamchen und wie messe ich dort am besten was ran geht?



    Fabian_
    • Themenstarter

    Irgendwie schein ja niemand bescheid zu wissen :-(
    ICh hab gehört für vorn gibt es keine Platten oder nur bestimmte? stimmt das? und wenn ja wie dick dürfen die sein bei meinen Angaben?

    Bitte helft mir doch mal


    vorne gehts genauso wie hinte....

    ich an deiner stelle würd mir das geld für spurplatten sparen, wenn ich mit solchen teerschneidern unterwegs bin...des wird danach genauso sch****aussehen wie danach...meine meinung


    Hi :

  • "Suche" benutzt ? ^^

    Hier nochmal für dich : http://stores.ebay.de/sb-tuning-store/Spurverbreiterung-Info.html


    Mfg


  • Fabian_
    • Themenstarter

    Ja such benutzt, da gibt es sehr viel aber nichts was genau zu dem Beispiel jetzt passt.

    Also dürfte es theoretisch möglich sein vorn und hinten jeweils 20mm pro Seite, also 40mm pro Achse möglich wären, ja?

    Und wenn ja, kriegt man diese auch eingetragen oder wird es da Probleme geben?


    Naja wenn du das so gemessen hast müsste das klappen .. Zur Eintragung .. Normalerweise dürfte es keine Probleme geben da ja ein Teilegutachten dabei ist. Versuch auf Spurplatten mit Mittelzentrierung zurück zu greifen Nur ein kleiner Tipp am Rande ..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen