vw teilemarkt

Radläufe Leisten entfehrnen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leut's, hab vorhin bei meinem polo vorne die radlauf-zierleisten weg gemacht. da ich es schon einmal bei einem thread angedeuted habe, wegen einem weissen rand. http://www.polotreff.de/html/forum.../96603.html

mir wurde gesagt das man keine überaschungen rechnen muss, ausser wen es scheisse gebördelt ist.

tja, hab se weg und ist das gekommen wo ich vermuted habe . hat einen weissen rand, weil der dreck den lack aufgescheuert hat. naja, werde es mit viel polieren oder schleifpolieren versuchen.

oder hat noch jemand eine andere lösung?

dankbar für jede hilfe

mfg.



radlauf1.jpg
radlauf1.jpg
radlauf2.jpg
radlauf2.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ich gehe mal davon aus das der lack an den "weißen" stellen weg ist da hielft dir die beste politur nicht viel! Da must du wol mit nem lack stieft drüber oder es neu lackieren lassen!

    gruß


    Antworten erstellen