vw teilemarkt

Schweller abmontieren

Simon89
  • Themenstarter

Hey Leute habe ne Mauer mit dem Schweller mitgenommen...wollte ihn jetzt gern mim gummihammer ausdellen...wie krieg ich den abgeschraubt...



der originale? wenn ja, raussägen, aubeulen, einschweißen, verzinnen, hobeln, ubs auftragen, lackieren .

Der originale ist ein Teil mit deinem Seitenteil.

MFG


bin mit meinem original schweller auch mal an einem bürgersteig hängen geblieben! war nicht so schön!
habe einfach die stelle so bearbeitet das sie nicht rosten kann und habe dann meine neuen schweller drüber montiert!
ich glaube das ist das einfachste!
gruß
essich



gelöschtes Mitglied

    Punkte doch einfach eine Stange am Schweller und ziehe die Beule wieder raus und dann wieder schön sauber schleifen und verzinnen , habe es so gemacht damals an meinen 6n .


    polotreff.de
    #5 - 02.11.2007abmontage seitenschweller polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen