vw teilemarkt

Vermiss euch soooo seeehr !

polomietze6
  • Themenstarter

Hallo ihr sweeties !

Wie einige von euch ja wissen war ich ja immer gut "arbeitstechnisch" chatten

da ich aber ja versetzt wurde funktioniert das jetzt nicht mehr...
und bis mein Dsl daheim endelich fertig ist dauert das sicher noch ne Woche.

Wollt euch nur mal alle viele liebe grüßen ausrichten nicht das ihr denk ich bin ganz verschwunden

Ihr könnt miir auch mal Mails auf meine Email adresse schreiben wenn ihr bock habt : linda-17@gmx.net

würd mich freuen des is nähmlich die einzige Seite die ich öffnen kann ! bussis an alle



och na meene süße... mesch des tut mir leid für dich, aber werd dir bestimmt mal schreiben per mail.. gelle... hab scho richtig entzugs erscheinungen..

Lg vwpolo6n


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

wir denken naürlich alle an dich



freu mich auch schon wenn du wieder da bist


gelöschtes Mitglied

    Wir vermissen dich auch

    Gruß Achim


    Antworten erstellen