vw teilemarkt

Golf lV Armaturenbrett in 2f

ron68
  • Themenstarter

erstmal danke für die ganzen beiträge!

bin auch der meinung schaut zu krass aus hat jemand ein paar anregungen für mich weis nich vom 6n vieleicht!?!



hallo, haste schonw as gefudnen? finde das nämloch auch sehr interessant


ich kann dir leider nicht helfen, aber halt uns auf dem laufenden.
das klingt wirklich sehr interesant.
ich bin mal gespannt wie das aussehen wird (:



setz dich in nen golf 4 dann weisste es.



find das im polo zu wuchtig !

hier ma nen paar pics die ich im i-net gefunden hab !


14779_2.jpg
14779_2.jpg
14779_3.jpg
14779_3.jpg

du musst eh den polokabelbaum auf golf 4 schalter umlöten dafür brauchs tdu normal keine schaltpläne. das kann man alles so rausmessen. und das mit dem polo 3 tacho im golf 4 a-brett sieht nicht so toll aus meiner meinung. und um den golf 4 tacho zu verwenden wird so nicht einfach, weil dir ja signale vom motor fehlen usw.


ron68
  • Themenstarter

fahr noch nicht so lange polo hatte vorher nur golf 2 darum weiß nicht so recht was ich mit dem kleinen mache! wenn mir jemand helfen möchte bitte bin für alles offen! ist ja bj 1994 also zu schade um ihn verkommen zu lassen!

ich mag ihn


Antworten erstellen

Ähnliche Themen