vw teilemarkt

Angel eyes mit elektr. LWR?

bohunice
  • Themenstarter
bohunice's

hi ihr!
würde mir gerne Angel eyes in schwarz kaufen, bei denen der Blinker NICHT separat ist sondern mit den Leuchten 1 Teil bildet!
hatte an diese hier gedacht:
http://cgi.ebay.de/Scheinwerfer-Angel-Eyes-VW-Polo-6N-klarglas-schwarz-NEU_W0QQitemZ120176129114QQihZ002QQcategoryZ72684QQtcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Hier gibts aber keine elektr. Leuchtweiteregulierung, die ich aber unbedingt will... Habe zich Angel eyes angeschaut, die die mir gefallen haben alle manuelle!

Gibts da ne Möglichkeit das irgendwie umzurüsten oder zu verändern an den steckern, dass man die elektrisch verstellen kann?

Danke im voraus

Nina



gelöschtes Mitglied

    soweit ich weiß musste dir dann n stellmotor einbauen...ob das speziell bei diesen geht weiß ich nicht..bei powerlook solls wohl gehen...habe gehört das du bei den einteiligen viel fummeln musst und was wegschneiden damit die passen...

    Nils


    hi!
    Je habe ich auch schon gehört mit dem Wegscheniden musst etwas Plastik wegschneiden glaub ich, is net so das wahre und vor Dem Händler tuning_papst kann ich nur abraten............
    Gewährleistng trotzt Versprechen = 0 !

    gruss matze



    gelöschtes Mitglied

      HI,.. hatte genau die scheinwerfer an meinem altem polo..
      hab versucht da eLWR ranzubauen, was mir auch ansatzweise gelungen ist,.. aber dann war der schloßträger im weg. hab das ganze dann wegen fahrzeugverkauf auf eis gelegt.

      grüße


      bohunice
      • Themenstarter
      bohunice's

      danke für die tips! glaub ich kauf mir doch lieber die mit separatem blinker... wegschneiden und so an sachen die einen halben monatslohn kosten is mir n bissl zu riskant


      lg
      nina


      gelöschtes Mitglied

        dann hol dir die von FK da ist direkt en Stellmotor dran für die elek. LWR


        Zitat:

        dann hol dir die von FK da ist direkt en Stellmotor dran für die elek. LWR


        Bei denen man aber auch bissle Plastik wegschneiden muss, damit die passen



        bohunice
        • Themenstarter
        bohunice's

        bei fk habe ich schon angerufen, die meinen die angel eyes mit leuchten+blinker in einem haben keine elektr. lwr .... der typ am tele meinte das könnte man irgendwie einbauen, er wüsste aber nicht wie...deswegen habe ich auch den thread hier eröffnet...


        Moin also ich habe die AE auch in schwarz und auch vom tuning_papst zwar keine LWR aber auch kein Wegschneiden oder sowas nur rein und fertich das kann ich dazu sagen.... is ja n E zeichen drauf bei mir hat das bisher kein schwein gejuckt ob das sich nu bewegt oda nich, selbst den tüver nich der das fahrwerk eingetragen hat also von daher........

        Mfg
        Chrischan



        bohunice
        • Themenstarter
        bohunice's

        hi du!
        die sehen schon net schlecht aus, aber das sind eben die wo der blinker separat ist unn mit den leuchten keinen block bildet =) die hab ich mir auch schon angeschaut...aber wahrscheinz merd ich se mir auch kaufen.

        lg
        nina


        Hier ein kleiner Kauf tip wo ich mit demnächst mir welche holen werde
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Zitat:

        Hier ein kleiner Kauf tip wo ich mit demnächst mir welche holen werde
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • ist ja nett wenn du helfen willst aber hast du mal geschaut wie alt der thread ist ? kommst ein jahr zu spät


        Antworten erstellen