vw teilemarkt

elektrische fensterheber

Dustin_B.
  • Themenstarter

Schön guten tag, weiß jemand zufällig wie viel ca. der linke elektrische fensterheber für nen polo 6n kostet?!?! (bei vw)



gelöschtes Mitglied

    um die 70€
    brauchst du die ganze mechanik oder nur ein bestimmtes teil?


    gruß Big


    Dustin_B.
    • Themenstarter

    mir würde auch der draht reichen....



    Hi,

    Das gibts nur zusammen mit der Hebermechanik. Nur den Draht oder andere Teile einzeln gibts nicht.

    Der Preis mit rund 70 Euro stimmt, aber ich meine, das ist Netto, also müssen nochmal 19 % MwSt drauf.

    Gruss


    Dustin_B.
    • Themenstarter

    och nö...........
    hat jemand vielleicht noch nen gebrauchten fensterhebermotor, draht, oder den ganzen fensterheber?!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:


      Das gibts nur zusammen mit der Hebermechanik. Nur den Draht oder andere Teile einzeln gibts nicht.

      das stimmt so nicht ganz dieses weiße gleitstück das so gerne beim 6n abbricht gibt's bei ebay für 14,90€ zu kaufen, also geh ich auch davon aus dass es auch den draht dort irgendwo zu kaufen gibt

      oder du fragst in nem zubehör-handel nach

      gruß Big


      polotreff.de
      #7 - 02.11.2007gebrauchte fensterheber polo n6 gebrauchte fensterheber für polo gebrauchte elek.fensterheber polo gebrauchter elekrischer fensterheber polo n6 gebrauchter elektr fensterheber für polo gebrauchter elektrischer fensterheber vw polo gebrauchte fensterheber
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen