vw teilemarkt

Kfz Steuer 9N TDI

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi zusammen, habe vom Finanzamt ne tolle Rechnung für meinen 1.4 TDI 9N bekommen in Höhe von 231 Euro
Ich hab den Euro4 drin und die meinen da geht anscheinend nicht weniger.
War davor die ersten 3 Jahre steuerbefreit.

Weiß da jemand was ?
Hab wegen Ruß-Partikel-Filter angefragt, aber der soll anscheinend bei mir auch nichts mehr bringen !?

Gruß
Robert



ich denke mal das der betrag in ordnung ist. diesel ist ja mächtig in der steuer gestiegen. ich finde es rentiert sich kaum mehr sich nen diesel zu kaufen da der sprit immer teurer wird und die steuern auch. da kommste mit nem benziner fast aufs gleiche


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Preislich hab ich schon die günstigste Klasse, mich hat es halt gewundert, dass laut Aussage Finanzamtbeamter die Gebühr für Euro3 und Euro4 gleich hoch sind(also 15,44&euro....Ich glaub bei mir rentiert sich dennoch ein Diesel, hab im letzten Jahr
28tkm gemacht und da merkt man das schon. Und da war mein Polo noch steuerbefreit.

Gruß



polotreff.de
#4 - 18.02.20056n2 tdi steuern versicherung steuern polo 9n 1.4tdi kfz steuer polo 9n kfz steuerbefreiung polo 6r vw polo 6n2 tdi kfz-steuer kfz-steuer bei vw polo 9n 3 polo n6 diesel steuer kfzsteuer polo 9n tdi 1,4 kfz steuer polo 6n1 steuern polo 6n2 diesel steuer polo 9n diesel polo tdi ruß partickel filter steuern für polo 6n diesel steuern polo 6n 1,9 diesel steuern polo 9n3 diesel wie hoch sind die steuern für vw polo tdi 2003 vw polo 9n diesel kfz steuern was kostet ein polo 6n 1,6 tdi euro an steuern steuer vw polo 9n tdi kfz steuer vw polo 6n2
Antworten erstellen