vw teilemarkt

mit MSD Atrappe durch den TÜV?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen!

Muss demnächst mit meinem 6n2 durch de HU und AU. Hab vor ein paar Monaten den original (mit E-Zeichen) MSD zur Atrappe umgebaut. Nun hab ich bedenken das ich nicht durch die HU und AU komm.
Hat von euch schon jemand Erfahrungen diesbezüglich gemacht?

gruß

Ralf



also ich bin mit mein golf 3 damit durch den tüv gekommen hat sogar den endpott eingetragen .


gelöschtes Mitglied

    mh haste selber gemacht? also aufgemacht und zugeschweißt? könnte evtl die naht sehen oder manchmal gehen die in der grube lang und klopfen mal die komplette abgasanlage mit der taschenlampe ab..und wenns hohl klingt wird er das vielleicht bemängeln...

    Gruß Nils



    Standard MSD klingen auch hohl wenn man dagegen klopft!


    Die sind ja auch fast hohl, da "überlappen" sich nur das Eingangs und das Ausgangsrohr.


    einfach hinfahren, würd mir da keine gedanken machen.
    unterm polo ist jetzt schon seit 5 jahren eine attrappe drunter und ich hatte noch nie probleme


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    TÜV und AU problemlos überstanden.

    Hab den MSD an der oberseite aufgeflext und wieder zugeschweißt. An die Stelle kommt man nur hin, wenn man den MSD ausbaut.


    polotreff.de
    #8 - 05.11.2007mittelschalldämpfer verzinnen bekommt man mit einer mittelschalldämpfer atrappe tüv/asu msd klingt hohl mit msd zum tüv attrappe eintragen tüv tüv mit msd atrappe mitteldämpfer attrappe durch tüv mit msd attrappe tüv ? tüv msd atrappe mit msd attrappe zum tüv mit msd-atrappe zum tüv
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen