vw teilemarkt

Birnenfrage!

Concept
  • Themenstarter

Wie wärs mit einer kleinen Umfrage...

-->Welche Glühbirne für den Polo ist die Beste?
Mich und hoffentlich auch einige andere interessiert Lichtfarbe, Helligkeit., Lebensdauer, Preis...

Gruß Christian



ich habe philipps h7 birnen drinne. hat fast 25€ das stück gekostet aber vom erhoften weißen licht sehe ich ned viel. hatte davor von philipps so ein set drin blue vision das war echt gut damit war ich zufrieden hat aber auch so um die 45€ gekostet...


gelöschtes Mitglied

    wieso h7? ich dachte in nen 6n kann ich nur h4 reintun? ich bin nämlich mit dem normalen licht unzufrieden und überleg gerade was für birnchen ich reintun könnte



    ich hab auch H7 mit FK scheinwerfern..... Phillips gt150 Power2night. superhell und weißbläulich. unengeschränkt empfehlenswert........

    lasst bloß die finger von den 8euro baumarkt xenonstyle birnen.....


    Hab Philips Blue Vision H4 drinne und bin zufrieden damit was das Licht angeht. Schön weisse klare Ausleuchtung. Zusammen mit den Blue Vision Standlichtern gibt's auch nen blauen Schimmer im Scheinwerfer


    @schwabenmax in den normalen scheinwerfer passen nur h4 rein da hast du recht. ich habe aber die angel eyes scheinwerfer und die sind mit h7 birnen.

    kann dragonhive nur zustimmen die blue vision sind echt super birnen. habe ich auch noch rumliegen hatte die nen monat in meinen klarglasscheinwerfern von in.pro drin habe mir dann aber doch die angel eyes gekauft.


    gelöschtes Mitglied

      ALso bringt das was? Ich mein effektiv von der Ausleuchtung, wenn ich mir so neue H4 Birnen reinschraube? Wenn ja, welche sind die besten und wo kann ich sie bestellen?

      Mir gehts nicht um einen besonderen Farbton im Licht sondern vornehmlich um die Helligkeit!


      gelöschtes Mitglied

        alles klar, wenn diese phillips blue vision so gut sein sollen bestell ich mir die jetzt mal.


        Also ich schwöre auf PIAA
        habe die PLASMA SPARK BLUE drin, sind 7500 kelvin, hast 3 jahre garantie, und sind ohne zulassung aber merken tuts keiner...
        als standlich habe ich die PIAA EXTREME WHITE wegde blubs drin, und unterwegs sind für die nebler die PIAA Xtreme White Plus.

        sind halt verdammt teure leuchten, aber ihr geld wert.
        preise sind so ca.
        PLASMA SPARK BLUE H4: 150€
        PIAA EXTREME WHITE (5w5) 20€ standlicht
        PIAA Xtreme White Plus H3 ca. 70€

        auf alles gibts wie gesagt 3 jahre garantie, falls es mal eine verjagt, einfach zum laden und kostenlos umtauschen.

        die 5w5er sind BLAU, leuchten jedoch schön weiss und tauchen den refektor in ein blaues licht...sieht genial aus, und echt wie xenon...



        Concept
        • Themenstarter

        Was ist denn so besonders an den Birnen? Leuchten die wie XEnon?


        ja, die verdienen den namen xenon fake...


        gelöschtes Mitglied

          aber diese PIAA preise würd ich sicher nicht bezahlen. da kannste ja schon lieber echtes xenon bestellen


          Concept
          • Themenstarter

          Kann ich die wohl in meine Power look einbauen, ohne damit Probleme wegen der Hitze zu bekommen?


          Concept
          • Themenstarter

          Und wenn, wo bekomme ich die Birnen her?


          Hab Phillips Nightguide Brenner drin.
          Leuchten in drei verschiedenen Farben.
          Rechts Blau, Mitte weis und LInks Gelb.
          Sieht bei Nebel echt lustich aus.

          Kannst ja ma bei www.Autolamp.de nachschauen. Da hab ich meine auch her...

          Bis denn dann so


          polotreff.de
          #16 - 06.05.2005zulassung blue vision 5w5 7500 kelvin h4 helligkeit
          Antworten erstellen