vw teilemarkt

Glashubdach ausbauen

FloTr
  • Themenstarter

Ich habe so ein Glashubdach und die Metalleiste außenrum auf dem Dach verliert langsam an Farbe. Deshalb wollte ich das ausbauen und mal neu lackieren.
Hat das schonmal jemand gemacht?
Also die Scheibe dürfte einfach sein, 3 Schrauben.
Mir geht es mehr um die Dichtung, wie man die entfernen kann oder sogar den ganzen Metallstreifen auf dem Dach?



hallo, hab es gerade gemacht, hab einen hub-schiebedach, mache nen komplettumbau und hab nen käfig für nen polo ohne schiebedach eingebaut und musste somit meinen schiebedach modifizieren! musst eben den himmel entfernen und dann siehst du das er nur an paar schrauben befestigt ist! musst halt noch die wasserablaufschläuche zuvor herausziehen! hoffe konnte dir helfen...


FloTr
  • Themenstarter

Werde mir das mal anschauen. Danke schonmal.
Es geht um das Dach hier



Glasdach.jpg
Glasdach.jpg

Du...das ist aber kein Original VW Schiebdach fürn 6N


FloTr
  • Themenstarter

Hi
das hat mir der Gutachter gestern auch gesagt. Weil mein Auto sieht im moment so aus:

Trotzdem Danke für den Tipp. Wollte das am Auto lackieren.


4.jpg
4.jpg

polotreff.de
#6 - 22.11.2007http://www.polotreff.de/forum/t/103580
Antworten erstellen

Ähnliche Themen